Robin Thicke und seine Freundin April Love Geary sind erneut Eltern geworden. Diese frohe Nachricht teilte der Sänger mit einem süßen Bild auf Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Eigentlich sollte das zweite Baby von Robin Thicke und April Love Geary erst am 10. März, dem Geburtstag des Musikers, das Licht der Welt erblicken. Doch jetzt war es schon früher so weit: Der Sänger und seine Freundin sind Eltern eines Mädchens geworden, wie beide via Instagram bekannt gaben.

Erste Bilder von Robin Thickes jüngstem Kind

Robin Thicke veröffentlichte auf Instagram ein erstes Foto aus dem Krankenhaus, das ihn zusammen mit seiner neugeborenen Tochter zeigt.

Dazu verriet der stolze Vater auch den Namen der Kleinen: "Lola Alain Thicke wurde am Morgen des 26. Februars 2019 um 8.21 Uhr geboren. Ich danke Gott und April Love für diesen Segen!"

April Love Geary meldete sich ebenfalls schon zu Wort. Zu einem Schwarz-Weiß-Foto von ihr und ihrem Baby schrieb sie auf Instagram: "Mein wunderschönes Babygirl, ich bin schon jetzt so verliebt in dich. Deine große Schwester ist auf dem Weg, um dich kennenzulernen."

Das zweite gemeinsame Kind

Mit Robin Thicke und seiner Freundin freuen sich auch viele Fans, wie zahlreiche Kommentare auf Instagram zeigen. Für das Paar ist es bereits das zweite gemeinsame Kind.

Der Sänger hat zudem einen Sohn aus der Ehe mit der Schauspielerin Paula Patton.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Die Liebes-News der Woche

Khloé Kardashian beendet die Beziehung mit Tristan Thompson, Josh Duhamel ist frisch verliebt und es gibt neue Gerüchte um Sarah Lombardis Beziehungsstatus. Das und mehr in unseren Liebes-News der Woche.