Sängerin Pink tourt derzeit durch Europa. Kurz vor ihrem Konzert in Wien genießt die US-Amerikanerin mit ihrer Familie noch die Stadt. Jetzt offenbarte die Sängerin, dass sie bei einem Ausflug beklaut wurde.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

US-Sängerin Pink ist derzeit auf Tournee durch Europa und macht in zahlreichen Städten des Kontinents Halt. Vor ihren Konzerten am 1. und 2. Juli in Wien genießt die 43-Jährige noch ein wenig ihre Auszeit in der österreichischen Hauptstadt. Mit im Schlepptau: Ehemann Carey Hart, Sohn Jameson und Tochter Willow. Wien sei "wunderschön", schreibt die Sängerin auf Instagram. Allerdings habe sie auch eine weniger schöne Erfahrung gemacht.

Wie Pink weiter schreibt, seien die Mountainbikes ihres Ehemanns und ihrer zwölfjährigen Tochter im Wiener Prater gestohlen worden. Es handle sich um grüne Fahrräder der Marke Giant. Den vermeintlichen Dieben wünscht die Sängerin nichts Gutes: "Ich hoffe, wer auch immer sie geklaut hat, baut einen Unfall und schlägt sich das Knie auf."

Radausflug durch die Straßen Wiens

Dazu postete die Sängerin einen Schnappschuss, der sie auf einem Fahrrad in den Straßen Wiens zeigt. Aus einem Fahrradanhänger lächelt der sechsjährige Sohn Jameson in die Kamera. Pink ist mit kurzen Denim-Shorts, schwarzem T-Shirt, Cap und Sonnenbrille im Inkognito-Look in der österreichischen Hauptstadt unterwegs. Einziges Erkennungsmerkmal: ihr großes Drachentattoo auf dem Oberschenkel.

Pink ist noch für rund zwei Wochen in Europa. Am 5. und 6. Juli tritt die Sängerin in München auf, am 8. und 9. Juli in Köln, und am 12. und 13. Juli in Hannover. Zum Tourabschluss tritt sie am 16. Juli noch in Warschau auf, anschließend geht es nach Nordamerika.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.