Sila Sahin-Radlinger erwartet derzeit ihr zweites Kind. Da lassen sich Babypfunde und Babybauch nicht vermeiden. Die Schauspielerin nimmt dies aber offenbar mit Humor, wie ihr neuster Instagram-Post beweist.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Anfang Februar platzte die Baby-Bombe: Sila Sahhin-Radlinger erwartet ihr zweites Kind von ihrem Mann Samuel Radlinger. Das Verrückte daran? Sie hat erst sechs Monate zuvor Söhnchen Elija zur Welt gebracht. Die zweite Schwangerschaft hat die werdende Mutter deshalb anfänglich auch gar nicht bemerkt. Mittlerweile lässt sich der Babybauch jedoch nicht mehr leugnen. Die Schauspielerin sieht sogar Ähnlichkeiten mit einem Wal, wie ihr neuster humoriger Instagram-Post zeigt.

Lustiger Vergleich

Auf der Social-Media-Plattform postete Sila Sahin ein Foto, das sie im Schneidersitz auf dem Boden sitzend zeigt. Neben ihr liegt ein niedlicher, großer Plüschwal, dessen blaue Farbe zufällig zum Top der Schauspielerin passt. Ihr Kommentar dazu: "Sind wir uns nicht ähnlich? Meine neue beste Freundin."

Endlich angekommen

Auch wenn sich Sila Sahin momentan, wie viele andere Schwangere bekanntlich auch, wie ein Wal fühlen mag, in ihrer neuen Mutterrolle geht die Schauspielerin vollkommen auf, wie sie der "Gala" verrät: "Mir sind einfach ganz viele Dinge egal geworden. Ich mache mir nicht mehr so viele Gedanken um mein Aussehen, und ich bin viel geduldiger geworden. Ich fühle mich erwachsen und angekommen." (bl)  © spot on news

Bildergalerie starten

Mutter und Laufsteg-Schönheit: Das sind die Model-Mamas

Baby-News aus der Glamourwelt: Lily Aldrige ist schwanger mit ihrem zweiten Kind. Doch auch andere Laufstegschönheiten haben bereits Nachwuchs. Hier sind die schönsten Model-Mamas.