Sila Sahin

Sila Sahin ‐ Steckbrief

Name Sila Sahin
Beruf Schauspieler, Moderator
Geburtstag
Sternzeichen Schütze
Geburtsort Berlin-Spandau
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 171 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerJörn Schlönvoigt
Haarfarbe dunkel-braun
Augenfarbe dunkel- braun
Links sila-s.de

Sila Sahin ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Sila Sahin wird mit ihrer Rolle der 'Ayla' in der Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. 2011 ziert die Schauspielerin die Titelseite des deutschen "Playboys".

Die deutsch-türkische Schauspielerin Sila Sahin wird in Berlin-Spandau geboren. Schon in der Schulzeit beginnt sie, sich für die Schauspielerei zu interessieren und tritt in die Theater-AG ihrer Schule ein. Nach der Schule verschafft sie sich mehrere Standbeine: Sie macht eine Ausbildung zur Kosmetikerin und nimmt Schauspiel-, Ballett- und Gesangsunterricht. 2006 nimmt sie eine Rolle in der deutschen TV-Serie "KDD - Kriminaldauerdienst" an und ist im selben Jahr im Kinofilm "Verfolgt" zu sehen. 2006 folgt ein weiterer Leinwandauftritt in "Janjan" und 2008 kann die Schauspielerin den Film "The Basement" auf ihrem Steckbrief vermerken. Ein Jahr später tritt sie dann bei "GZSZ" ein und wird in der Rolle der 'Ayla Özgül' einem größeren Fernsehpublikum bekannt. 2012 kann ist sie außerdem in einem Gastauftritt der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" zu sehen.

Sila Sahin, die zeitweise auch als Model gearbeitet hat, lässt sich im Jahr 2011 für den "Playboy" fotografieren und ist damit die erste türkischstämmige Deutsche auf einem Titelblatt des deutschen Magazins. Damit sorgt die Berlinerin für Medienrummel. Sila Sahin setzt sich für die Tierrechtsorganisation PETA ein und unterstützt deren Kampagnen. 2013 wird bekannt, dass sie sich von ihrem Schauspielkollegen Jörn Schlönvoigt getrennt hat. Die beiden sind nicht nur in der Serie "GZSZ" ein Paar, sondern waren auch privat drei Jahre liiert. 2013 zieht sie sich bei "GZSZ" ein wenig zurück, um an der RTL-Show "Let's Dance 2013" teilzunehmen. Im Frühjahr 2014, damals ist sie schon seit Monaten mit dem Fußballer Ilkay Gündogan zusammen, gibt die Schauspielerin überraschend ihren Ausstieg aus der Serie bekannt. 2015 trennt sich das Paar wieder. Seit 2016 ist Sila Sahin mit dem Fußballer Samuel Radlinger liiert. Das Paar verlobte sich bereits nach wenigen Wochen. Am 08.06.2016 heiratete das Paar standesamtlich.

Sila Sahin ‐ alle News

Sila Sahin befindet sich bereits im siebten Monat, aber kann sich mit ihrem Mann nicht auf einen Babynamen einigen. Jetzt fragt sie ihre Fans um Hilfe.

Sie kann einfach nicht ohne: Sila Sahin hatte schon während ihrer ersten Schwangerschaft Heißhunger auf Wassereis – mit dem zweiten Baby im Bauch kommen die Gelüste wieder!

Sila Sahin-Radlinger erwartet derzeit ihr zweites Kind. Da lassen sich Babypfunde und Babybauch nicht vermeiden. Die Schauspielerin nimmt dies aber offenbar mit Humor, wie ihr neuster Instagram-Post beweist.

Seit Kurzem steht Sila Sahin für die Serie "Nachtschwestern" vor der Kamera – steht nun ihr neuer Job aufgrund ihrer zweiten Schwangerschaft auf der Kippe?

Mit Disco-Babykugel auf der Berlinale: Die im fünften Monat schwangere Sila Sahin weiß definitiv, wie man einen Babybauch gekonnt in Szene setzt!

Til Schweiger und Francesca Dutton gehen wieder getrennte Wege, Sila Sahin ist erneut schwanger und Matthias Schweighöfer heizt die Beziehungsgerüchte an: Die Liebesnews der Woche.

Kurz nach der Geburt ihres Söhnchens Elija erwartet Neu-Mama Sila Sahin erneut Nachwuchs – und gab nun auch ihr öffentliches Debüt als Wieder-Schwangere!

Nur sechs Monate nach der Geburt von Sohn Elija ist Sila Sahin wieder schwanger.

Sila Sahin ist total im Babyglück! Erst im vergangenen Juli kommt Söhnchen Elija auf die Welt – nun ist die Ex-GZSZ-Schauspielerin mit Kind Nummer zwei im fünften Monat schwanger.

218 Kandidatinnen, 28 Städte und 48 Shopping Queens. Das ist die Bilanz von "Shopping Queen" im Jahr 2018. Zum Jahresende sucht Vox nun die Beste der Besten und stattet die Kandidatinnen dafür mit einem "It-Piece" und einer Prominenten aus. Gewonnen haben am Ende: Streifen.

Wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes steht Sila Sahin wieder vor der Kamera und spricht offen über ihre Extrakilos.

Klaas möchte in seiner Show "Die beste Soap der Welt" produzieren und verbindet die erfolgreichsten Elemente aller Soaps in einer neuen Kreation. Seine Serie bringt die deutsche Soap-Elite zusammen: Maike von Bremen, Sila Sahin und Tim Sander.

Damit hätte wohl kaum jemand gerechnet. Während viele Promi-Mütter nach der Geburt schnellstmöglich zu ihrer alten Figur zurückkehren wollen, lässt es Sila Sahinsila sahin ruhig angehen. Sie ist stolz auf ihre Mama-Pfunde.

Lange hat Sila Sahin ihre Fans auf die Folter gespannt. Jetzt ist es endlich da: das erste Familienfoto zu dritt.

Das Gesicht von Sila Sahins Söhnchen ist noch ein Geheimnis – doch seinen Namen verrät die Schauspielerin nun in einem Interview ganz nebenbei!

Die Geburt von Söhnchen Elija war alles andere als leicht. Nun hat die ehemalige "GZSZ"-Schauspielerin Sila Sahin erstmals über die beschwerlichen Stunden zum Mutterglück gesprochen.

Neu-Mama Sila Sahin bedankt sich bei ihrer Community – und zeigt dabei das Händchen von ihrem Sohnemann!

Heidis Vater dementiert Gerüchte, Birgit Schrowange schwärmt von ihrem Liebesleben und Sila Sahin freut sich über ihr Baby - das und mehr in den Liebesnews der Woche.

Das Baby ist da! Sila Sahin und Samuel Radlinger sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram postete das Paar erste Bilder des neuen Familienmitglieds.

Schauspielerin Sila Sahin steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes und präsentiert sich der Öffentlichkeit mit Babybauch im Bikini. 

"Ich dachte, dass ich unser Baby im Flieger zur Welt bringen muss. Horror!": Sila Sahin hätte beinahe im Flugzeug entbunden – der Schock sitzt noch immer tief bei der hochschwangeren Schauspielerin.

Sila Sahin ist Wassereis-süchtig und ihre Mama findet das überhaupt nicht gut.

Die schwangere Schauspielerin Sila Sahin (32) hat im Flugzeug über den Wolken Wehen bekommen. 

Sila Sahin präsentiert ihren Babybauch im Bikini.

Sila Sahin genießt es offenbar schwanger zu sein. Mit Stolz präsentiert sie ihren Babybauch.