Serena Williams ist wieder schwanger. Das verkündete der Tennisstar in einem Instagram-Post kurz vor der Met Gala.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Tennisstar Serena Williams wird zum zweiten Mal Mutter. Das verkündete die 41-Jährige am Montag (1. Mai) mit einer Reihe von Instagram-Fotos und hatte auch gleich ihren ersten Red-Carpet-Auftritt mit Babybauch.

Die Bilder zeigen Williams gemeinsam mit Ehemann Alexis Ohanian kurz vor ihrem Besuch bei der Met Gala 2023 in New York. "Ich habe mich so gefreut, als Anna Wintour uns drei zur Met Gala eingeladen hat", schreibt sie zu den Fotos.

Williams trug ein enges schwarzes Gucci Kleid mit weißem Tüllrock, dazu eine wuchtige Perlenkette, Ohanian einen klassischen Smoking. In einigen Fotos wiegt Williams ihren Babybauch in ihren Händen.

Nachwuchs war in Planung

Serena Williams und Alexis Ohanian sind seit 2017 verheiratet und bereits Eltern einer Tochter, der fünfjährigen Olympia. Williams beendete ihre aktive Tennis-Karriere im vergangenen Jahr und kündigte in einem "Vogue"-Essay an, dass sie und Ohanian ein weiteres Kind planten.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.

Teaserbild: © imago images/UPI Photo/JOHN ANGELILLO