Hollywoodstar Seth Rogen ist für seine lustigen Aktionen bekannt. Doch nun stiehlt ihm ein Double aus Pappe die Show! Der Grund: Eine Russin geht mit ihren Freunden und einem Seth-Rogen-Pappaufsteller auf Reisen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Da musste selbst Comedian Seth Rogen etwas schmunzeln: Die Instagram-Userin namens "alazankina" reist mit einer kleinen Truppe und einem Papp-Zwilling des kanadischen Komikers durch Russland.

Diverse Schnappschüsse von den Ausflügen hat sie in ihrem virtuellen Fotoalbum geteilt. Ob eine Partynacht in Sankt Petersburg oder ein Trip in die Kleinstadt Veliky Novgorod – das Papp-Double von Seth Rogen war stets mit von der Partie.

Seth Rogen und seine Fans feiern Russin

Nachdem Seth Rogen das Instagram-Profil der Userin entdeckt hatte, teilte er direkt mehrere Screenshots von ihren Beiträgen. "Einige russische Frauen scheinen einen Pappaufsteller von mir mit in den Urlaub genommen zu haben", kommentiert er die lustigen Aufnahmen.

Die Fans des 36-jährigen Schauspielers sind ziemlich begeistert von der verrückten Aktion. Doch ganz neu sei das Reisen mit einem Seth-Rogen-Pappaufsteller angeblich nicht. Das meint zumindest dieser Nutzer, der auch direkt den Namen für dieses Phänomen enthüllt: "Das mache ich schon seit Jahren. Das nennt sich 'Rogening.' Es wurde eigentlich in Polen erfunden und nun ist es bei allen Kids ziemlich bekannt."

Diesem User ist es egal, wer auf die Idee kam, einen Seth-Rogen-Pappaufsteller mit auf Reisen zu nehmen. "Jesus Christus, mit einem Papp-Seth-Rogen abzuhängen, scheint verdammt noch mal genauso viel Spaß zu machen, wie mit dem echten!"  © 1&1 Mail & Media / CF