Seth Rogen

"Bitte alle einsteigen": Wer demnächst in Vancouver ein öffentliches Verkehrsmittel nutzt, dürfte Seth Rogen hören. Denn der Schauspieler ist die neue Stimme der Verkehrsbetriebe seiner kanadischen Heimatstadt.

Hollywoodstar Seth Rogen ist für seine lustigen Aktionen bekannt. Doch nun stiehlt ihm ein Double aus Pappe die Show! Der Grund: Eine Russin geht mit ihren Freunden und einem Seth-Rogen-Pappaufsteller auf Reisen.

Um den Film selber geht es schon längst nicht mehr....

"The Interview" ist der meistdiskutierte Film des Jahres - obwohl voraussichtlich kaum jemand ihn in nächster Zeit zu sehen bekommen wird. Die wichtigsten Fragen und Antworten zu der Affäre um Sony, eine Filmsatire und das Nordkorea von Kim Jong-Un.

Ermittler in den USA gehen nach der Hackerattacke gegen Sony Pictures und Terrordrohungen immer stärker von einem Angriff aus dem Ausland aus.

Nordkorea, der Vorzeigestaat wenn es um die Interpretation von Ironie geht? Weit gefehlt, der Diktator Kim Jong-un stellt in regelmäßigen Abständen unter Beweis, dass er den humoristischen Unterton nicht richtig versteht.

Nach Terror-Drohungen gegen Vorführungen des umstrittenen Films "The Interview" hat das Filmstudio Sony Pictures den Kinostart der Komödie abgesagt....

Sony Pictures wird mit "11. September"-Szenario bedroht. Den Sony-Pictures Filmen Mr. Turner, Annie, Herz aus Stahl und Fury hat ein Hacker-Angriff Ende November zu großer PR verholfen. Allein der Kinofilm Fury wurde innerhalb kürzester Zeit mehr als 1,2 Millionen - illegal - heruntergeladen.

In "Das ist das Ende" stellen sich jede Menge Hollywood-Stars mit absurden Aktionen dem Weltuntergang entgegen. Da bleibt garantiert kein Auge trocken.