Sila Sahin befindet sich bereits im siebten Monat, aber kann sich mit ihrem Mann nicht auf einen Babynamen einigen. Jetzt bittet sie ihre Fans um Hilfe.

Mehr Promi-Themen finden Sie hier!

Alles auf Anfang: Kurz nachdem Sila Sahin im Juli 2018 Söhnchen Elija bekommen hatte, ist sie wieder schwanger geworden – und steht nun erneut vor den Herausforderungen, die so eine neues Leben mit sich bringt. Beispiel: Babynamen.

Die Schauspielerin ist bereits im siebten Monat und hat noch keine Idee, wie sie ihr zweites Kind nennen soll. Nun bittet Sahin ihre Instagram-Follower um Hilfe.

Zu einem Foto, auf dem sie mit Babybauch an einem Fluss posiert, schreibt Sahin: "Wünsche allen schwangeren Damen eine tolle Kugelzeit! Hoffe ihr kommt gut durch. Habt ihr alle schon Namen für eure Babys? Habt ihr vielleicht schöne Namensvorschläge für mich?"

Geschlecht bleibt ein Geheimnis

Weiter erläutert Sahin, dass sie es diesmal "total schwer" fände, sich mit ihrem Mann, Torwart Samuel Sahin-Radlinger, auf einen Namen zu einigen. Was sie nicht verrät ist allerdings das Geschlecht – ihre Fans sollen bitte Vorschläge für Mädchen- und Jungennamen machen. (mia)  © spot on news