Sila Sahin ist frisch verliebt. Nach der Trennung von Ilkay Gündogan vor drei Monaten hat es die ehemalige GZSZ-Darstellerin wieder schwer erwischt. Und ihr Neuer ist kein Unbekannter.

Schluss mit schwarzen Haaren: Ex-GZSZ-Star sieht ganz anders aus.

Erst im September ging die Beziehung von Sila Sahin und dem Fußballer Ilkay Gündogan in die Brüche. Zwei Jahre lang galten die beiden als das Glamour-Paar der deutschen Sportszene. In der aktuellen "IN" präsentiert die ehemalige GZSZ-Darstellerin nun ihren neuen Freund.

Wieder ein Fußballer

Samuel Radlinger, ebenfalls Fußballer und Torwart bei Hannover 96, hat der 30-Jährigen das Herz gestohlen. "Wir kennen uns schon ein paar Monate. Aber gefunkt hat es erst vor vier Wochen", erzählt Sila gegenüber dem Magazin. Sie habe ein Video von ihm gesehen und da sei sie sofort fasziniert gewesen.

Mit dem Fußballer hat sich der Soap-Star einen deutlich jüngeren Mann geangelt. Ganze sieben Jahre trennen die beiden. (ff)

Hier singt Samuel Radlinger

Mit diesem Video eroberte der Kicker Sila Sahins Herz.