Im Jahr 2010 sorgte Lady Gaga mit dem von Brandon Maxwell designten Fleischkleid für Aufsehen. Jetzt hat der Designer offenbart, dass er zu dieser Zeit vegan lebte.
Lady Gagas berüchtigtes Fleischkleid sorgte im Jahr 2010 bei den MTV Video Music Awards für Wirbel. Der Designer des Schock-Looks, Brandon Maxwell, hat nun während der After-Show der Sendung "Watch What Happens Live with Andy Cohen" enthüllt, dass er zu diesem Zeitpunkt vegan lebte.
Mit Handschuhen und Maske
Er erklärte weiter, dass er während der Anfertigung des Outfits lange Handschuhe in Opernlänge und eine Maske getragen habe. Trotzdem scheint er sich dabei nicht gänzlich wohl gefühlt zu haben. Er habe es einfach irgendwie durchgestanden, sagte er. Der Designer betonte außerdem, dass die Idee zu diesem abgefahrenen Outfit von Gaga selbst stammte. "Sie hat die Kontrolle über ihr Schiff", heißt es von Maxwell.
Er und die Sängerin arbeiten bereits seit Jahren zusammen. Die 33-Jährige trug auch für ihren Auftritt mit Bradley Cooper bei der diesjährigen Oscar-Verleihung ein Kleid von ihm. Auf Instagram schwärmte er daraufhin in den höchsten Tönen von
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.