Sie sind sich erst in den letzten Jahren näher gekommen, jetzt ist die Mutter von Sky du Mont im Alter von 97 Jahren gestorben.

Schwere Zeiten für Sky du Mont. Wie jetzt erst bekannt wurde, ist die Mutter des Schauspielers Mitte September gestorben.

Lange Krankheit

Ihr Tod kam zumindest nicht überraschend, ihm ging ein langer Kampf voraus. Seit Monaten sei sie regelmäßig im Krankenhaus gelegen, wie du Mont der "Bild" sagte: "Durch ihre lange Krankheit konnte ich mich auf ihren Tod vorbereiten."

Ein Trost für den Sohn ist auch das hohe Alter seiner Muter: "Aber 97 ist wirklich ein stolzes Alter!" Selbst möchte er nicht so alt werden, wie er in dem Interview auch noch zugibt: "All ihre Freunde waren schon tot."

Schwieriges Verhältnis

Die Beziehung zwischen Mutter und Sohn war nicht immer die beste, sie hatte Probleme, ihre Gefühle zu zeigen. In den letzten Jahren aber hätten sich die beiden aber wieder angenähert, so du Mont.

"Wir haben unseren Frieden miteinander gefunden, waren uns am Schluss sehr nah." Das letzte Mal sah der Schauspieler seine Mutter in einem Krankenhaus in Spanien, wo er die ganze Nacht ihre Hand hielt. (mia)  © 1&1 Mail & Media/spot on news