Es ist ein Mädchen: Die Tochter von Sänger Lionel Richie ist jetzt selbst Mutter. "Der beste Tag meines Lebens", verkündet sie auf Instagram.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Die Tochter von Sänger Lionel Richie (74) ist Mama geworden. Sofia Richie (25) und ihr Ehemann Elliot Grainge (30) haben die süße Nachricht auf Instagram verkündet. Unter dem schwarz-weißen Foto von kleinen Babyfüßchen in ihrer Hand gibt das Model auch den Namen ihres ersten Kindes preis.

Der Nachwuchs von Sofia Richie hört auf den Namen Eloise Samantha Grainge und soll laut dem Posting schon am 20. Mai 2024 zur Welt gekommen sein. "Der beste Tag meines Lebens", schreibt die berühmte Promitochter in der Bildunterschrift.

Erst im Januar bestätigte Richie in einem Interview mit der amerikanischen "Vogue", dass sie schwanger sei: "Mein Traum im Leben war es, eine Tochter zu haben und Elliot freut sich sehr auf ein Mädchen." Der Musikproduzent habe viele Schwestern und sei "sehr sensibel". Die 25-Jährige war sich damals sicher, dass das Kind im Sternzeichen Zwilling geboren wird. Doch die kleine Eloise kam einen Tag zu früh.

Stars gratulieren Sofia Richie

Unter dem Baby-Posting reihten sich die prominenten Gratulantinnen ein: ihre Schwester Nicole Richie (42), Kylie Jenner (26) oder Katy Perry (39). "Herzlichen Glückwunsch", schreibt etwa Justin Biebers Ehefrau Hailey (27), die vor Kurzem erst selbst ihre erste Schwangerschaft bekannt gegeben hat.

Seit April 2023 ist Sofia Richie mit Grainge, dem Gründer eines Plattenlabels, verheiratet. Für den Briten ist die Amerikanerin zum Judentum konvertiert. (rho/spot)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Neue Game of Thrones-Serie: Das ist schon bekannt!

Neuer "Game of Thrones"-Ableger kommt: Das ist schon bekannt

Gute Nachrichten für alle Fans der HBO-Serie "Game of Thrones". Nachdem mit "House of the Dragon" der erste erfolgreiche Ableger der Fantasy-Serie am 17. Juni in Deutschland in Staffel 2 geht, folgt bald ein weiteres GOT-Prequel.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.