Sofia Richie

Sofia Richie ‐ Steckbrief

Name Sofia Richie
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Geschlecht weiblich

Sofia Richie ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Sofia Richie startet durch! Sie ist mehr als nur die kleine Schwester von Nicole Richie und die Prinzessin von Papa Lionel Richie: Das Model versucht es auf eigene Faust.

Mit einem berühmten Nachnamen wie "Richie" geboren zu werden, eröffnet im Leben sicher die ein oder andere Möglichkeit. Ergreifen muss man sie jedoch von ganz allein und genau das tut die 1998 geborene Sofia Richie. In ihren jungen Jahren ist die kleine Schwester von Nicole Richie eigentlich die Größere, denn sie überragt ihr 1,52 Meter kleines Schwesterherz um einen ganzen Kopf. Damit qualifiziert sich Sofia Richie vor allem für eine Berufssparte: Model.

Sofia Richie steht für "Teen Vogue" vor der Kamera und findet Dank ihrer älteren Schwester Nicole sogar den Weg vor die Kamera. In deren Web-Serie "Candidly Nicole" geht das angehende Model mit ihrer Big Sister auf Partytour und zeigt, wie Teenager heute so einen drauf machen. Außerdem kommt für ihren Karriere-Steckbrief noch ein Model-Engagement für das Bademoden-Label Mary Grace Swim dazu. Und auch die musikalischen Gene des Papas Lionel Richie machen sich bei der talentierten Sofia Richie bemerkbar. "Ich habe schon ein paar Songs geschrieben. Ich fange mit dem Rhythmus an, dann kommen die Freestyles und dann füge ich den Beat hinzu", so die Herangehensweise der jüngsten Richie-Tochter.

Sofia Richie ‐ alle News

Im Urlaub mit Scott Disick und seinen Kids zeigt sich Sofia Richie von ihrer heißesten Seite und postet jede Menge Bikini-Fotos auf Instagram.

Fremde Fotos für den eigenen Instagram-Account zu klauen, kann schnell zum Verhängnis werden. Das muss jetzt Model und Social Media-Star Sofia Richie am eigenen Leib erfahren.

Bei Scott Disick und Sofia Richie hat es ordentlich gekracht. Offenbar kriselt das junge Glück.

Lionel Richie fürchtet den schlechten Einfluss von Scott Disick. Die beiden sind seit drei Monaten ein Paar.

In Cannes fanden gerade die 70. Internationalen Filmfestspiele statt, doch für einen gab es Interessanteres als die Preisvergabe an erfolgreiche Filme. Scott Disick, Ex von Kourtney Kardashian, machte es sich zur Aufgabe so viele junge und vor allem attraktive Frauen abzugreifen wie nur möglich.

Für Lionel Richies Tochter Sofia endete die Mailänder Modewoche im Krankenhaus.

Der erfolgreiche Sänger hat zurück zu Instagram gefunden und postet nun zahlreiche Fotos. Hat Justin etwa Nachholbedarf?

Superstar Lionel Richie darf nicht über die Beziehung seiner Tochter Sofia zu Justin Bieber sprechen.

Es bleibt beim "Biebxit": Justin Biebers Instagram-Account kehre nicht zurück, erklärt der Sänger. Die Foto-Plattform muss damit weiterhin ohne ihr bislang sechstgrößtes Profil ...

Exit vom "Biebxit": Das Profil von Justin Bieber (22) auf der Foto-Plattform Instagram ist wieder öffentlich sichtbar. Der kanadische Sänger hatte es vor zwei Wochen nach ...

Justin Bieber hat seine Androhung durchgezogen und seine Instagram-Follower bestraft.

Mehr als 70 Millionen Follower hat Justin Bieber auf Instagram. Doch nach Hass-Postings und einem öffentlichen Streit mit Ex-Freundin Selena Gomez hat der Popstar seine Drohung ...

Sie können es einfach nicht lassen: Das einstige Teenie-Traumpaar Selena Gomez und Justin Bieber bekriegt sich mal wieder via Social Media.