• Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner zeigt ihren Babybauch vor traumhafter Kulisse.
  • "Ich kann es kaum erwarten, die Welt mit meinem Kind zu entdecken", schreibt sie zu ihren Urlaubsfotos.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die schwangere Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner gönnt sich vor der Geburt nochmal einen Traumurlaub am Meer. Mit Fotos lässt sie ihre Followerinnen und Follower auf Instagram daran teilhaben. Auf einem, das die 42-Jährige seitlich im Bikini vor dem türkisblauen Ozean zeigt, ist ihr wachsender Babybauch schon deutlich zu sehen.

Jasmin Wagner voller Vorfreude auf die Zeit zu dritt

Ein weiteres Foto zeigt sie unter Wasser beim Schnorcheln. Dazu schreibt die gebürtige Hamburgerin begeistert: "Ich hab so viele wunderschöne Fische gesehen, Schildkröten, Haie, Rochen, Krebse und Hummer… Ich kann es kaum erwarten, die Welt mit meinem Kind zu entdecken". Wo genau sie diese Erlebnisse vor traumhaft schöner Kulisse hat, verrät sie allerdings nicht.

Für beide das erste Kind

Dass sie ihr erstes Kind erwartet, hat Jasmin Wagner Mitte Juli der "Bild"-Zeitung verraten. Damals war sie im 6. Monat und sagte, dass das Kind im Winter zur Welt kommen wird. Der Vater des Kindes sei ihr neuer Freund, ein dänischer Unternehmer, mit dem Wagner seit einigen Monaten liiert ist.

Im Dezember 2021 sprach sie mit dem Magazin "Bunte" bereits über ihre neue Liebe. Für beide sei es das erste Kind, sagte sie damals: "Er ist sehr liebevoll, wir machen diese Erfahrung beide zum ersten Mal. Das größte Abenteuer beginnt jetzt."  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Trotz Gerüchten: Aurora Ramazzotti zeigt sich ohne Babybauch

Schwanger oder nicht? So zeigt sich Aurora Ramazzotti in der Öffentlichkeit

In den vergangenen Tagen waren Gerüchte aufgekommen, dass Aurora Ramazzotti ein Baby erwartet. Eine Wölbung, die auf eine Schwangerschaft hindeutet, ist am Bauch der Tochter von Michelle Hunziker im Moment zumindest nicht zu erkennen.