Sophia Vegas und ihr Freund Daniel Charlier haben sich verlobt. Auf Instagram teilte das Paar die Nachricht mit der Öffentlichkeit und präsentierte dabei auch den Verlobungsring.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter wollen Sophia Vegas und Daniel Charlier offenbar den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen: Die Reality-TV-Darstellerin und ihr Freund haben sich verlobt. Wie die beiden auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts offenbarten, hat er um ihre Hand angehalten.

So teilten Sophia Vegas und Freund Daniel die Nachricht mit den Fans

"Ich habe ja gesagt. Das ist unser magischer Moment für immer. Ich werde dich immer lieben, Daniel", erklärte Sophia Vegas zu einem Pärchenfoto, auf dem beide glücklich in die Kamera strahlen. An ihrem Finger ist ein auffälliger Ring zu sehen.

Wo Daniel Charlier um ihre Hand anhielt, verriet er auf seinem Instagram-Account. Zu dem Pärchenbild schrieb der Geschäftsmann: "Magischer Moment in Mailand. Sie hat Ja gesagt."

Wann die beiden vor den Traualtar treten wollen und ob es diesbezüglich überhaupt schon Pläne gibt, ist nicht bekannt. Viele Fans freuen sich auf alle Fälle für Sophia Vegas und ihren Freund und gratulieren unter den Instagram-Beiträgen. "Glückwunsch! Und der Ring ist einfach nur Wow", gratuliert etwa ein Instagram-Nutzer und ein anderer kommentiert: "Was für ein Ring. Ich wünsche euch alles Gute. Jetzt wird es perfekt. Alles Liebe und nur Gesundheit und Glück wünsche ich eurer kleinen süßen Familie. "

Sophia Vegas und Daniel Charlier sind seit Februar Eltern einer kleinen Tochter namens Amanda Jacqueline.  © 1&1 Mail & Media / CF

Sophia Vegas' Freund Daniel Charlier widmet ihr und Baby Amanda auf Instagram ein Gedicht.

Teaserbild: © Mathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion