Sophia Vegas

Sophia Vegas ‐ Steckbrief

Name Sophia Vegas
Bürgerlicher Name Sophia Wollersheim
Beruf Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Berlin
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand geschieden
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerBert Wollersheim
Links www.sophia-vegas-wollersheim.com/

Sophia Vegas ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Sophia Vegas wurde als Sophia Hildebrand am 1. September 1987 in Berlin geboren.

Nach ihrem Schulabschluss begann sie zunächst ein Studium an der Freien Akademie Berlin, brach es dann aber aus Lustlosigkeit wieder ab. Sie suchte nach etwas, das mehr Köpereinsatz fordert. Fitnesstrainerin, zum Beispiel. Das machte sie dann auch bis zum Jahr 2009. Leider wollte der Fitness-Job aufgrund von Differenzen mit dem Arbeitgeber auch nicht so recht klappen. Weiter ging es mit einem Monat im Callcenter, später versuchte sie sich in der Immobilien-Branche. Doch das "normale" Arbeitsleben schien so gar nicht ihre Bestimmung zu sein. So wollte es der Zufall, dass sie eines Tages einen Bericht über den Massen-Bordellbetreiber Bert Wollersheim im Fernsehen sah. Der Puffbesitzer kam schon mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt, unter anderem weil er Prostituierte entführen ließ. Jede andere Frau hätte wohl angewidert abgeschaltet. Nicht so eine Sophia Hildebrand, fast Wollersheim. Sie schrieb dem Berti eine Mail mit der Frage, ob sie beim ihm arbeiten könne. So kam eines zum anderen und am 9. September 2010 gaben sich die beiden in Las Vegas das Ja-Wort.

Heute bezeichnet sich Sophia Wollersheim, die sich zusätzlich noch den Künstlernamen Vegas gab, selbst als Celebrity und DJane. Andere bezeichnen sie als "Opfer der Schönheitschirurgie" oder "Plastiktüte". Sophia ist das alles herzlich egal und präsentiert ihre 70-K-Brüste "Bunny" und "Princess" selbstbewusst in Reality-Formaten sowie auf Erotikmessen. Im Januar 2016 ist Sophia Wollersheim als Kandidatin im Dschungelcamp zu sehen. Als Kunstprodukt der "Schmuddelszene" soll sie wahrscheinlich einen interessanten Kontrast zur naturnahen Dschungelumgebung bieten. Eine Rolle, die Sophia, Bunny und Princess nur zu gerne erfüllen.

Im Oktober 2016 wird die Trennung des Ehepaars Wollersheim bekannt, ein Jahr später folgt die Scheidung.

Anfang 2018 macht Sophia wieder Schlagzeilen: Sie lässt sich die beiden untersten Rippen rausoperieren um eine (un-)natürlich schöne Wespentaille zu bekommen. Fans und Presse sind gespalten. Doch noch im gleichen Jahr kommt die Kehrtwende. Sophia Vegas nimmt an der Show "Promi Big Brother" teil und zieht in den TV-Container mit 24-Stunden Dauerbeobachtung. Dort gesteht sie nach nur 2 Tagen dass sie schwanger ist und ihrem Leben eine Wende geben möchte. Ihre Prioritäten hätten sich geändert. Welche das sind - hier werden Sie es früher oder später erfahren.

Sophia Vegas ‐ alle News

Sophia Vegas ist wieder unter der Haube. Die ehemalige Wollersheim-Gattin und der Vater ihrer Tochter, Daniel Charlier, haben sich am Wochenende in Santa Barbara das Jawort gegeben.

Fremdschämen ja, aber bitte mit Stil! Was wäre unser TV-Alltag ohne Busenwunder wie Sophia Wollersheim, ein Sex-Interview von Schlagerstar Michael Wendler oder ein Busenblitzer von Erotikmodel Micaela Schäfer? Richtig: Stinklangweilig. Hier ein paar Gründe, warum wir ohne diese Promis nicht leben können.

Es ist wieder Zeit für "Promi Big Brother". Die meisten Teilnehmer stehen fest. Kurz vor der ersten Sendung wird aber spekuliert, ob ein ganz alter Bekannter noch einmal zu den Teilnehmern gehört.

Bert Wollersheim und Sophia Vegas gehen seit einiger Zeit getrennte Wege. Doch wie steht die Rotlichtlegende zum Baby-Glück der Blondine? Promiflash hat da mal nachgehakt.

Ist bei Sophia Vegas etwa bald schon ein zweites Baby auf dem Weg? Gegenüber RTL offenbarte sie nun nämlich, dass sie definitiv noch ein weiteres Kind mit Daniel Charlier haben möchte. Warum sie bei der Erziehung auch auf Google vertraut, erfahren Sie hier.

Seit der Geburt von Sophia Vegas' Tochter Amanda sind inzwischen drei Monate vergangen. In dieser Zeit hat Sophia sich nicht nur um ihre Tochter gekümmert, sondern auch ordentlich trainiert.

Drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Amanda trainiert Sophia Vegas fleißig ihren After-Baby-Body. Vorläufiges Ergebnis: ein sexy Selfie auf Instagram.

Sophia Vegas zeigt ihren Verlobungsring! Wann sie offiziell "Ja" zu ihrem Daniel sagen wird, ist noch nicht bekannt.

Sophia Vegas und Freund Daniel haben sich verlobt

Sophia Vegas teilt einen süßen Schnappschuss ihrer Tochter Amanda! Obwohl die Ex-Dschungelcamperin viel Hate als Mama bekommt, lässt sie sich davon nicht beirren und kommentiert das Baby-Foto mit einer weiteren rührenden Liebeserklärung an ihr Kind.

Zum ersten Mal nach der Geburt ihrer Tochter Amanda war Sophia Vegas wieder beim Beauty-Doc. Dort war die Reality-TV-Darstellerin nicht alleine: Ihr Partner Daniel Charlier war ebenfalls mit von der Partie.

Reality-TV-Star glaubte, keine Kinder bekommen zu können

Sophia Vegas äußert sich endlich zu dem Shitstorm, mit dem sie seit einigen Tagen konfrontiert ist. Ihre Follower kritisieren die 31-Jährige scharf dafür, ohne ihre gerade einmal vier Wochen alte Tochter in den Urlaub nach Mexiko zu fliegen. Die üblen Kommentare möchte die Power-Blondine nun offenbar nicht mehr auf sich sitzen lassen – und rechtfertigte ihre Auszeit mit Freund Daniel Charlier in einem Interview.

Erst vor knapp einem Monat brachte Reality-Star Sophia Vegas ihr erstes Kind zur Welt. Nun fuhr die TV-Blondine in den Liebesurlaub mit Partner Daniel Charlier – ohne Töchterchen Amanda. Ein No-Go, finden viele ihrer Instagram-Follower. Es hagelte Kritik. Doch Sophia Vegas nimmt's gelassen.

Zum Geburtstag ihres Partners überraschte Sophia Vegas Daniel mit einer Mexiko-Reise – Baby Amanda blieb Zuhause. Die Fans der OP-Liebhaberin konnten das gar nicht verstehen!

Sophia Vegas hält ihre Fans mit regelmäßigen Posts in den sozialen Netzwerken immer auf dem Laufenden. Doch jetzt gewährte die frischgebackene Mama ihren Followern einen ganz besonders emotionalen Einblick in ihr Familienglück: Töchterchen Amanda wurde in den USA getauft.

Wenige Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Amanda hat Sophia Vegas den Babypfunden den Kampf angesagt. Die Reality-TV-Darstellerin hat sich in Sachen Diät ein ehrgeiziges Ziel gesetzt.

Während Bert Wollersheims Ex-Frau Sophia Vegas nach der Geburt ihrer Tochter auf Wolke sieben zu schweben scheint, läuft es für den einstigen Rotlicht-König alles andere als gut. Er ist offiziell pleite.

Anfang Februar ist Sophia Vegas Mutter geworden. Für die 31-Jährige ist es das erste Kind. Seit der Geburt ihrer Tochter Amanda muss die TV-Blondine für einige ihrer Ansichten viel Kritik einstecken – unter anderem auch von ihr: Djamila Rowe.

Reality-Show-Sternchen Sophia Vegas hat am 3. Februar ihre Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Doch schon einige Tage nach der Geburt zieht sie nun die Wut der Fans auf sich - mit einer einzigen Aussage.

Amanda Jaqueline Charlier feiert ihr Instagram-Debüt! Am 3. Februar kam das Töchterchen von Sophia Vegas zur Welt – jetzt dürfen sich ihre Fans über das erste Bild des Mama-Tochter-Duos freuen!

Reality-Show-Sternchen Sophia Vegas (31) hat sich zum ersten Mal mit dem neugeborenen Töchterchen Amanda gezeigt.

Sophia Vegas' Freund Daniel Charlier widmet ihr und Baby Amanda auf Instagram ein Gedicht.

Sophia Vegas und Daniel Charlier sind Eltern einer Tochter geworden. Bereits kurz nach der Geburt hat sich die frischgebackene Mutter via Instagram zu Wort gemeldet.

Sophia Vegas ist Mutter geworden! Es ist ein Mädchen - und auch den Namen des Babys hat das frischgebackene Elternpaar bereits verraten.