Erst vor knapp einem Monat brachte Reality-Star Sophia Vegas ihr erstes Kind zur Welt. Nun fuhr die TV-Blondine in den Liebesurlaub mit Partner Daniel Charlier – ohne Töchterchen Amanda. Ein No-Go, finden viele ihrer Instagram-Follower. Es hagelte Kritik. Doch Sophia Vegas nimmt's gelassen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Anlässlich des Geburtstags ihres Lebensgefährten verbringen Sophia Vegas und Daniel Charlier aktuell einige Tage im mexikanischen Cabo San Lucas – ohne den Nachwuchs, wie diverse Fotos auf den Instagram-Accounts der beiden belegen.

Prompt entbrannte ein Shitstorm. Sie verhalte sich "egoistisch" und sie behandle ihr Kind wie ein "Accessoire", heißt es dort unter anderem. "Wunder dich nicht, wenn deine Tochter die Nanny bald Mama nennt!"

Klare Ansage an die "Hater"

An Sophia Vegas prallt diese scharfe Kritik allerdings ab. Auf Nachfrage von "RTL" erklärte sie: "Amandas Onkel und Tante passen auf sie auf. Ihr geht's gut. Wir sind jeden Tag in Kontakt."

Den Trubel um ihren Kurztrip kann die frischgebackene Mama nicht nachvollziehen: "Ich finde das auch absolut total in Ordnung, dass man sich paar Tage zurückzieht und sagt: 'Okay, jetzt brauche ich mal eine Auszeit.'" Ihren Kritikern habe sie nur eines zu sagen: "Wir freuen uns, dass wir euch einen Grund geben zu haten. Wir lieben euch trotzdem."

Sophia Vegas will Zeit zu zweit nicht missen

Schon kurz nach der Geburt ihrer Tochter Amanda am 3. Februar erklärte Sophia Vegas im Interview mit "RTL": "Ich möchte mein Privatleben mit meinem Partner nicht vernachlässigen. Das machen sehr viele Frauen falsch. Die konzentrieren sich dann nur noch auf das Baby und vergessen ihren Partner." An dieser Einstellung hält die 31-Jährige offenbar weiter fest.  © 1&1 Mail & Media / CF

Erster Insta-Auftritt: Das ist Sophia Vegas' kleine Tochter!

Amanda Jaqueline Charlier feiert ihr Instagram-Debüt! Am 3. Februar kam das Töchterchen von Sophia Vegas zur Welt – jetzt dürfen sich ihre Fans über das erste Bild des Mama-Tochter-Duos freuen!
Teaserbild: © imago/UPI Photo