Damit hat US-Moderator Conan O'Brien in seiner Talkshow nicht gerechnet: "X-Men: Dark Phoenix"-Star Sophie Turner hat ihn geohrfeigt. Was steckt dahinter?

Weitere Star-News finden Sie hier

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner hat in der US-Talkshow von Conan O'Brien im Zuge der Promo für ihren neuen Film "X-Men: Dark Phoenix" einen denkwürdigen Aufritt hingelegt. Der Moderator kassierte dabei eine schallende Ohrfeige von Turner. Doch die beiden hatten keinen handfesten Streit.

Turner demonstrierte lediglich, wie ein Trinkspiel geht, das sie gemeinsam mit ihren "X-Men"-Kollegen während der Dreharbeiten gespielt hat.

So geht "Tequila Slaps"

Das Trinkspiel trägt laut Turner den Namen "Tequila Slaps". Dabei müssen sich zwei Personen gegenüberstehen. Eine Person trinkt einen Schnaps. Doch bevor ihn diese hinunterschlucken kann, muss die andere Person sie ohrfeigen.

Schlagkräftiges Trinkspiel

Sophie Turner hat US-Moderator Conan O'Brien in seiner Show geohrfeigt. © YouTube

Etwas irritiert stimmte der Moderator einem Versuch zu. Und Turner hielt, was das Spiel verspricht: Sie verpasste Conan O'Brien eine geräuschvolle Ohrfeige. Der blieb einen Moment konsterniert stehen. Turner fiel ihm daraufhin um den Hals und entschuldigte sich lachend.

"Das war wirklich heftig"

"Wow! Das war eine fantastische Ohrfeige", lobte er Turner schließlich. "Das war wirklich heftig, tut mir leid", meinte hingegen die Übeltäterin. Weiter erzählte sie, dass sie selbst einmal einen violetten Handabdruck von dem Spiel auf ihrer Wange gehabt habe.

Sie und ihre Kollegen würden sich bei "Tequila Slaps" nicht zurückhalten und sich stets hart ohrfeigen. Frauen könnten laut Turner in dem Trinkspiel auch Männern die Erlaubnis zur Ohrfeige erteilen. Doch diese würden dann behutsamer vorgehen. (cam)  © spot on news

Bildergalerie starten

Liebesnews der Woche: Promi-Nachwuchs und eine fast geplatzte Hochzeit

Sophie Turner und Joe Jonas bekamen vor der Hochzeit kalte Füße, Nick Carter wird zum zweiten Mal Vater und Kim Kardashian verrät den Namen ihres Babys. Das und weitere Star-News gibt es in den Liebesnews der Woche.