Na, klar! Hundefan Lindsey Vonn (31) steht mit durchlöcherter Trainingshose im Fitness-Center. Aber wie kam es nur zu dem eigenwilligen Styling?

Die Auflösung schreibt die Skirennläuferin unter den Schnappschuss, den sie auf ihrem Instagram-Account postete: "Ich liebe Montage ... besonders, wenn man im Gym ankommt und vom Trainer ausgelacht wird, weil der Hund die Hose gegessen hat ... im wahrsten Sinne des Wortes."

Witzig auf jeden Fall, dass Lindsey Vonn die Panne öffentlich gemacht hat. Offenbar kann die Sportskanone ganz gut über sich selbst lachen. "Nimm' dich selbst niemals zu ernst", schreibt sie auch unter ein gemeinsames Foto von sich und Mischling Leo, dem Übeltäter hinter der kaputten Hose.

Neben Leo hat Lindsey Vonn noch einen weiteren Hund aus dem Tierheim adoptiert: Bear. Die beiden Vierbeiner teilen sich sogar den Instagram-Account "vonndogs". Darauf postet Leo reumütig: "Sorry, dass ich deine Hose gegessen habe, Mum!" (spy)
  © top.de