- Schon seit Längerem gibt es Spekulationen um eine Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack.
- Nun hat das Schlagerpaar die Gerüchte bestätigt.
- Die beiden könnten sich jedoch "immer noch liebevoll in die Augen sehen", teilten sie in einem gemeinsamen Statement mit.
Jetzt ist es offiziell:
"Nach den unzähligen Spekulationen der letzten Zeit möchten wir euch hiermit gerne 'unsere' Wahrheit mitteilen", ließ das Paar seine Fans wissen. Das Leben habe in letzter Zeit "zu viele" Herausforderungen bereitgehalten. "Wir hatten eine wunderschöne und verrückte Zeit, haben uns durch so manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch liebevoll in die Augen sehen", heißt es weiter.
"Getrennt und doch zusammen, Individuen und trotzdem eine Einheit. Seelenverwandte und nun geht jeder seinen eigenen Weg", schreiben Mross und Woitschack. "Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude."
Zu ihrem Statement teilten die beiden ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie in glücklichen Zeiten zeigt.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Verlobung und Hochzeit im Live-TV
Schon seit Längerem gab es Spekulationen um eine Trennung des Schlagerpaars. Mross und Woitschack waren seit 2016 liiert. Die beiden lernten sich in Mross' Show "Immer wieder sonntags" kennen. Drei Jahre später folgte die Verlobung im Live-Fernsehen. Im Jahr 2020 heiratete das Paar ebenfalls im Live-TV in der Sendung "Schlagerlovestory.2020" von Florian Silbereisen – mit dem Moderator als Trauzeugen.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.