Sie ist ein erfolgreiches Model, mega glücklich mit ihrem Freund und bald sogar Bewohnerin einer Zweier-WG.

Vor rund einem Jahr begegneten sich Stefanie Giesinger und Youtube-Star Marcus Butler zum ersten Mal in einer Hotellobby in Cannes: Er stellte sich vor, sie schaute ihn nicht einmal an.

Steffi ergatterte seine Nummer

Einen Tag später trafen sich die beiden erneut bei der amfAR-Gala – dieses Mal schaffte er es, die "GNTM"-Gewinnerin 2014 in ein Gespräch zu verwickeln. Dem deutschen "Grazia"-Magazin erklärt Stefanie, wie es dann zwischen den beiden weiterging: "Am Ende war ich sogar diejenige, die nach seiner Nummer gefragt hat. Ich habe mich dann Hals über Kopf in Marcus verliebt."

Stefanie Giesinger postet ein Foto - und muss harte Kritik einstecken.

Erste gemeinsame Wohnung

Jetzt will das Paar endlich den nächsten Schritt wagen und bis spätestens Ende 2017 zusammenziehen: Ob es allerdings nach London, dort lebt Marcus, oder in die Wahlheimat von Giesinger nach Berlin gehen soll, ist noch nicht entschieden. Dazu erklärt die 20-Jährige: "Uns steht die ganze Welt offen, weil wir von überall aus arbeiten können … Wir sind offen und schauen, wo es hingehen wird."

Bald schon Hochzeit und Kinder?

Wenn sich die Turteltauben dann endlich für eine Stadt entscheiden und sich als WG-Partner die erste gemeinsame Wohnung teilen, könnte auch schon die nächste größere Lebensplanung anstehen: Hochzeit und Kinder. "Generell ist mir eine Hochzeit sehr wichtig. So wurde ich auch erzogen. Bei uns in der Familie ist es so: Wenn es Liebe ist, wird geheiratet, und dann kommen Kinder", verrät sie im Interview weiter.

Dass Butler damit kein Problem haben wird, lässt die Liebeserklärung an seine Freundin erahnen. Denn gegenüber "Grazia" erklärt er: "Für mich ist Stefanie der schönste Mensch der Welt. Sie hat eine extrem fürsorgliche und liebevolle Persönlichkeit." Na, das sind doch mal tolle Voraussetzungen für eine kleine, glückliche Familie. © top.de

Heidi Klum im Bett mit ihren Topmodels

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel "GNTM" laufen auf Hochtouren.