Model Talia Graf hat für einen neuen Auftrag die Hüllen fallen lassen. Auf Social Media zeigt die Nichte von Steffi Graf das Resultat ihres Nacktshootings.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Nach einer mehrmonatigen Instagram-Pause meldet sich Talia Graf mit einem besonderen Foto zurück. Dieses zeigt das Model splitternackt vor einer weißen Steinwand sitzend. Ihren Oberkörper bedeckt sie lediglich mit einem großen, braunen Blatt, das sie in der linken Hand hält. Mit der rechten stützt sie sich ab. Der Blick ist selbstbewusst in die Kamera gerichtet, das dunkle Haar nach hinten gekämmt.

Fotograf Gavin O'Neill, den Graf in der Bildunterschrift als "unglaublich" bezeichnet, teilt auf seinem Instagram-Kanal weitere Bilder der Fotosession. Auf den Schwarz-Weiß-Aufnahmen posiert Talia Graf mit Blatt im Schoß und hinter dem Rücken.

Talia über Steffi Graf: "Bin sehr stolz auf meine Tante"

Nicht nur das Model und der Fotograf sind stolz auf das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit. Auch die Fans zeigen sich angetan von dem Nacktshooting. "Ein wunderschönes Foto von einer wunderschönen Frau", heißt es im Kommentarfeld unter Grafs Beitrag. "Cool! Lange nichts mehr gepostet und jetzt so ein schönes Foto", freut sich ein weiterer Instagram-User.

Ob das Foto wohl auch bei Talia Grafs berühmter Tante Steffi Graf für Begeisterung sorgt? Die Tennislegende und die Tochter ihres jüngeren Bruders Michael scheinen zumindest ein inniges Verhältnis zu pflegen. Sie seien "sehr eng" und sie sei "sehr stolz" auf ihre Tante, hatte Talia Graf vergangenes Jahr im Gespräch mit "Bild.de" verraten. Dazu trägt nicht zuletzt die räumliche Nähe bei: Talia Graf wuchs in Las Vegas auf, wo auch ihre Tante lebt, und wohnt heute in Los Angeles.

Sehen Sie auch: Liebesgrüße aus Steffi Grafs Familie: Neffe teilt erstes Kuss-Foto mit Freundin  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.