Sängerin Miley Cyrus musste sich einer Stimmband-OP unterziehen. Jetzt heißt es für die Blondine erst einmal: Schweigen ist Gold. Damit sie sich gut erholt, darf die 26-Jährige einige Wochen nicht sprechen.

Weitere Promi-News finden Sie hier

Miley Cyrus muss eine Weile schweigen. Wie nun bekannt wurde, soll die Sängerin an den Stimmbändern operiert worden sein. Nach der OP sei ihr ein mehrwöchiges Sprechverbot auferlegt worden.

Vorerst keine neuen Songs?

Anfang Oktober hatte sich Cyrus wegen einer Mandelentzündung behandeln lassen. Dabei stellten die Ärzte offenbar ein separates, wohl schon jahrelanges Problem an ihren Stimmbändern fest und rieten der Sängerin, sich operieren zu lassen.

Wegen der OP musste Cyrus vorerst ihre musikalischen Projekte auf Eis legen. Im kommenden Jahr sollen ihre Fans aber mit neuen Songs belohnt werden. Bis die Sängerin wieder ins Aufnahmestudio darf, hält sie sich im Fitnessstudio fit.

In einer Instagram Story postete sie ein Foto, auf dem sie trainiert und kommentierte es mit den Worten: "On vocal rest not body" (zu Deutsch: "Ich schone meine Stimme, nicht den Körper.")

Er kümmert sich um sie

Der Blondine soll es den Umständen entsprechend gut gehen. Laut dem US-Magazin "People" bekommt die Sängerin bei ihrer Genesung tatkräftige Unterstützung von ihrem neuen Freund Cody Simpson (22), mit dem sie Anfang Oktober zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gesehen wurde.

Wie ein Insider "People" berichtete, weiche der australische Sänger nicht von der Seite seiner Liebsten, nachdem diese das Krankenhaus wieder verlassen habe. Die beiden seien sehr verliebt und glücklich, heißt es aus Freundes- und Bekanntenkreisen.

Die Turteltauben sollen schon viel Zeit mit den Familien des anderen verbracht haben. Auch wenn die beiden erst seit kurzem ein Paar seien, hätten sie bereits ein sehr inniges Verhältnis, verriet Simpsons Manager. "Es ist früh, aber ihre Freundschaft besteht schon lange und ist tiefgründiger, als die Leute annehmen." (sob)  © spot on news

Miley Cyrus hat neue Affäre

Schon die zweite Liebesaffäre hat Miley Cyrus nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth. Diesmal ist der Auserwählte Sänger Cody Simpson.