Wayne und Annemarie Carpendale verbringen eine Auszeit im Urlaub und lassen ihre Fans via Instagram daran teilhaben. Auf einem Bikinifoto der Moderatorin ist aber ihr Sohn der Star.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Zur Freude ihrer Follower gehören Wayne und Annemarie Carpendale zu den prominenten Paaren, die über die sozialen Netzwerke regelmäßig einen kleinen Einblick in ihr Leben gewähren. Auch von ihrem Urlaub auf Hawaii teilen die beiden fleißig Fotos auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts. Eine Bilderreihe zeigt die 41-Jährige, wie sie im Bikini im Sand liegt. Die Aufmerksamkeit zieht aber ihr kleiner Sohn auf sich, der für eine süße Fotobombe sorgt.

Follower sind entzückt von Annemarie Carpendales Sohn

Während Annemarie Carpendale im Hintergrund am Strand posiert, ist ihr kleiner Sohn im Vordergrund zu sehen, wie er sich offenbar Sand in den Mund steckt. Ein süßer Schnappschuss, den die Moderatorin unter anderem mit den Hashtags #mummyposed und #minimampft versieht. Das Besondere: Das Bild zeigt den Sohn von Annemarie und Wayne Carpendale ein wenig von der Seite. So viel war bislang noch nicht von ihm zu sehen. Kein Wunder, dass die Fans das Foto begeistert kommentieren.

"Wow, tolles Foto. So süß euer Kleiner", schreibt etwa ein Nutzer unter den Instagram-Beitrag und ein anderer findet: "Haha, was für eine süße Fotobombe." Andere Follower stellen begeistert fest, wie groß der Kleine mittlerweile geworden sei.  © 1&1 Mail & Media / CF

Am Sonntag, 24. Februar werden in Los Angeles die 91. Academy Awards verliehen. Annemarie Carpendale wird für ProSieben wieder live vor Ort sein und die Stars auf dem roten Teppich vors Mikrofon holen. Zuvor hat sie sich aber auf die andere Seite des Interview-Stuhls gewagt und unserer Redaktion ein paar Fragen beantwortet.