• Fans haben bei Zayn Malik ein neues Tattoo entdeckt: den Namen seiner Tochter Khai.
  • Der ehemalige One-Direction-Sänger und Model Gigi Hadid lieben ihre Rolle als Eltern.
  • Die Fans rätseln jedoch weiter, woher der Name des Babys kommt.

Mehr Star-News finden Sie hier.

Sänger Zayn Malik und Gigi Hadid haben vor vier Monaten Töchterchen Khai auf der Welt begrüßen dürfen. Nun hat der ehemalige One-Direction-Star sich den Namen seines Babys in Form eines sentimentalen Tattoos auf den Leib schreiben lassen.

Fans ist das neue Tattoo auf dem Handgelenk des Sängers in einem Instagram-Video aufgefallen. Rote Tinte formt die arabischen Lettern für "Khai". Malik hat damit ein neues Stück Körperkunst, das offenbar seinem Baby gewidmet ist. Das liebt er über alles: Mama Hadid hat bereits Textnachrichten ihres Schatzes geteilt, in dem er über seine Besessenheit von der kleinen Khai schreibt.

Die Bedeutung des Namens Khai ist noch unklar

Über die Bedeutung des Namens Khai gibt es bei Fans von Malik und Hadid diverse Theorien: Zum einen passt das arabische Wort für "gekrönt" gut zum Nachnamen Malik, der "König" heißt. Zum anderen hat der ehemalige One-Direction-Sänger eine Tante namens Isabella Khair Hadid und eine Großmutter namens Khairiah - beide könnten ebenfalls Inspiration für die kurze Form Khai gewesen sein.

Der 28 Jahre alte Sänger und das 25 Jahre alte Model sind seit 2015 zusammen. Malik und Hadid hatten sich in Sachen Schwangerschaft zunächst bedeckt gehalten. Erst einen Monat vor der Geburt der kleinen Khai im September gab es Fotos vom Babybauch. Das Gesicht des Babys zeigt das Paar konsequent auch nicht in den sozialen Medien. Dass sie von ihrer neuen Rolle als Mutter begeistert ist, zeigt Hadid dafür um so mehr. Und in ihrer Instagram-Biografie steht nun auch "Khai’s Mom".

Quentin Tarantino und Daniella Pick
Bildergalerie starten

Die Promi-Babys 2020: Welche Stars haben Nachwuchs bekommen?

Dieses Jahr gab es bei den Promis einen regelrechten Baby-Boom. Stars wie Sänger Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner sind erstmals Eltern geworden, ebenso wie Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik. Auch diese Stars erfreuen sich an ihrem Nachwuchs…


  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet