Gigi Hadid

Gigi Hadid ‐ Steckbrief

Name Gigi Hadid
Beruf Model, It-Girl
Geburtstag
Sternzeichen Stier
Geburtsort Los Angeles / Kalifornien (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 178 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerJoe Jonas, Zayn Malik
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau-grün
Links www.instagram.com/gigihadid/

Gigi Hadid ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Die Blondine ist der neue Shootingstar am Mode-Himmel. Die hübsche Kalifornierin war 2014 erstmals in der legendären „Sports Illustrated“ zu sehen. Seitdem wurde das kurvige Model für unzählige Kampagnen (u.a. Guess, Victoria’s Secret) gebucht, zuletzt sah man sie auf der Fashion-Week in Paris über die Laufstege schweben. 2015 war sie erstmals bei der Victoria's Secret Show dabei. Glamour wurde dem süßen It-Girl quasi in die Wiege gelegt: Ihre Mutter hat früher ebenfalls gemodelt, heute kennt man Yolanda Foster eher aus der Reality-Serie „The Real Housewives of Beverly Hills“. Ihr Vater ist der palästinensisch-stämmige Immobilien-Entwickler Mohamed Hadid. Ihre jüngere Schwester Bella arbeitet ebenfalls als Model, Bruder Anwar geht noch zur High School. Witzige Familienbande: Gigis Stiefschwester Sara Foster (ihr Vater, Musikproduzent David Foster, ist in zweiter Ehe mit Gigis Mutter, Yolanda, verheiratet) ist die Ehefrau des deutschen Tennis-Profis Tommy Haas.

Anfang 2015 sorgte sie mit einem Drogen-Video für Schlagzeilen. Das sollte das Newcomer-Model angeblich beim Koksen zeigen. Alles Lüge, meint Gigi. „Wenn man sich das Video anschaut, sieht man, dass 5 Sekunden, bevor das Bild gemacht wurde, nichts auf der Ablage liegt. Das ist nicht nur unmöglich, sondern auch schwachsinnig“, schrieb sie auf Twitter.

Mit dem australischen Sänger Cody Simpson führte Gigi eine turbulente On-off-Beziehung. Nach einem Jahr legten die zwei Jung-Stars im Sommer 2014 eine Beziehungspause ein, im November fanden sie wieder zueinander. Anfang 2015 lichtete Star-Fotograf Mario Testino das hübsche Paar im Rahmen des "Brat Pack" (etwa: "verwöhnte Clique")-Editorials ab. Darin posiert Gigi gemeinsam mit dem Pop-Schnuckel halbnackt in einem weißen Handtuch eingewickelt. 2015 war das Model fünf Monate lang mit Joe Jonas, dem ehemaligen Frontmann der "Jonas Brothers" liiert. Kurz darauf wird sie mit Zayn Malik, bis März 2015 Sänger der britischen Boygroup "One Direction", gesichtet. Im August 2017 ziert das Paar das Cover der US-Ausgabe des Modemagazins "Vogue". Kurze Zeit später kommt das Liebes-Aus.

Gigi Hadid ‐ alle News

Eine Frau hat sich auf der Pariser Fashion Week den Traum vom Model-Dasein erfüllt – zumindest für einige flüchtige Augenblicke. Sie kletterte bei einer Show einfach auf den Catwalk und lief zwischen den echten Models mit.

Bei einer Chanel-Modenschau hat sich eine Zuschauer auf den Laufsteg gemogelt. Die Frau stürmte auf den Catwalk und läuft, wie die deutlich größeren Models, bei der Show mit. Erst als sich Supermodel Gigi Hadid einschaltet, verlässt die Unruhestifterin den Laufsteg.

In diesem Jahr feiert das legendäre Coachella-Festival sein 20. Jubiläum. Kein Wunder, dass sich auch zahlreiche Stars auf dem Festival in der kalifornischen Wüste blicken lassen. Wir zeigen Ihnen die heißesten Looks der Promis.

Pärchenzeit bei Ryan Reynolds und Blake Lively: Doch selbst in ihrer Date Night scheinen die Eheleute von ihren Kindern verfolgt zu werden.

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Seit gut einem Monat brodelt die Gerüchteküche, dass The Weeknd und Bella Hadid wieder zusammen sind. Mit Clips auf Instagram gießt der Sänger neues Öl ins Feuer. 

Kaum ist der Sommer da, lassen die Stars die Hüllen fallen. So heiß freuen sich Gigi Hadid und Co. über die schönste Jahreszeit.

US-Model Gigi Hadid hat sich für den Wirbel entschuldigt, den ein Coverfoto für die italienische Ausgabe des Modemagazins "Vogue" verursacht hat. 

"Das sieht dir gar nicht ähnlich!" Für die Mai-Ausgabe der italienischen Vogue wurde Gigi Hadid nun als königliche Schönheit abgelichtet – und erntete nach der Retusche jede Menge Hate im Netz!

Auf dem aktuellen Cover der "Vogue" ist Supermodel Gigi Hadid vor lauter Photoshop überhaupt nicht mehr zu erkennen.

Zayn Malik macht gerade eine schwere Zeit durch – und hat nun Trost bei seiner Ex gesucht. Ob das so eine gute Idee war?

Nach der Trennung von Supermodel Gigi Hadid, probiert Zayn Malik einen neuen Look aus: Auf Instagram präsentierte der Sänger sich nun mit grünen Haaren.

Gigi Hadid und Zayn Malik haben sich getrennt. Nimmt sie das Liebes-Aus mehr mit, als gedacht?

Zayn Malik hat sich erst vor kurzem Gigi Hadids Augen auf die Brust tätowieren lassen. Wird er das Liebestattoo behalten?

Für ein "Vogue"-Shooting posieren die Model-Schwestern Gigi und Bella Hadid gemeinsam vor der Kamera – komplett nackt.

Auf der Brust von Zayn Malik prangen jetzt die Augen seiner Freundin Gigi Hadid.

In einem sportlichen Werbeclip präsentiert sich Supermodel Gigi Hadid scheinbar mit Achselhaaren – was für viele immer noch schockierend ist.

Sie reiht sich direkt hinter Hailey Baldwin und Gigi Hadid ein – bringt dieser Erfolg Stefanie Giesinger in ihrer Victoria's-Secret-Hoffnung einen Schritt weiter?

Die diesjährige Victoria's Secret Show muss ohne Gigi Hadid und Katy Perry auskommen. Die beiden dürfen nicht nach China einreisen.

Für die japanische "Vogue" posiert Gigi Hadid mit einem süßen Hündchen. Den Schnappschuss teilt sie auf Instagram.

Gigi Hadid hat auf ihrem Weg über den Catwalk auf der New York Fashion Week ihren High Heel verloren – das aber so geschickt kaschiert, dass es kaum jemandem aufgefallen ist.

Hier verliert Gigi Hadid ihren Schuh auf der New York Fashion Week - und es fällt kaum auf!

Auch Schönling Zayn Malik läuft jetzt "oben ohne" rum. Freundin Gigi und Mama Trisha finden es lustig, die Fans sind entsetzt ...

Die schönen Schwestern haben die Model-Welt fest im Griff – wir haben ein paar Fun-Facts zu Gigi und Bella Hadid.

Wollten Sie schon mal wissen wie Gigi Hadids erstes Pferd hieß, mit welchen Star sie einen Girl-Crush hat oder welche Superkraft sie sich wünscht? In dem Vogue-Video "73 Questions with Gigi Hadid", gibt das Supermodel private Details aus ihrem Leben preis. Wir haben die Highlights zusammengefasst.

Hier sehen Sie das komplette Vogue-Interview mit Gigi Hadid!