Er hat Herzogin Meghan ausgestochen: Nachdem sich die beiden vor eineinhalb Jahren das Jawort gegeben haben, sind "Suits"-Star und TV-Ehemann von Meghan, Patrick J. Adams, und Ehefrau Troian Bellisario jetzt zum ersten Mal Eltern geworden.

Lange Zeit haben es die beiden geheim halten können. Jetzt hat das erste Kind von Troian Bellisario das Licht der Welt erblickt. Papa des Neugeborenen ist Patrick J. Adams, der in der Anwaltsserie "Suits" Herzogin Meghans Ehemann spielte, ehe die Duchess of Sussex aus der Serie ausstieg.

Damit hat Adams seine Ex-Kollegin in Sachen Familienplanung deutlich überholt. Auch Meghan hatte oft betont, dass sie sich Kinder mit Prinz Harry wünsche. Noch scheint es bei den beiden jedoch nicht so weit zu sein.

Babygeschlecht verraten: Es ist ein...

Auf Instagram verrät die 32-jährige Troian Bellisario mit einem Foto, das die drei Hände der Neu-Familie zeigt, auch schon das Geschlecht des Babys. Die beiden Schauspieler sind frischgebackene Eltern einer Tochter. Stolze 3,6 Kilogramm soll das kleine Mädchen wiegen. "Ich könnte nicht stolzer sein, sie als Mutter zu einer liebevollen und starken Persönlichkeit heranwachsen zu lassen", schreibt Bellisario zu dem Foto.

Auch ihr Ehemann meldete sich auf seinem Instagram-Account zu Wort: "Momentan sind wir alle glücklich und gesund und voller Liebe", schreibt er zu dem gleichen Schnappschuss. Die beiden bedanken sich zudem bei Freunden und Familie, die die werdende Familie beschützt und ihre Privatsphäre respektiert haben.

(jom)

Bildergalerie starten

Herzogin Meghan: Aus Hollywood in den Kensington-Palast

Von der Schauspielerin zur Herzogin von Sussex: Wir zeigen die Wandlung von Meghan Markle.


  © spot on news