• Bruce Willis erhielt im Frühjahr die Diagnose Aphasie.
  • Er mache "eine wirklich, wirklich schwierige Zeit durch", weiß Schauspielkollege Sylvester Stallone.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Sylvester Stallone hat über den derzeitigen Gesundheitszustand seines Freundes und Schauspielkollegen Bruce Willis gesprochen. Der "Stirb langsam"-Star hat vor mehr als einem halben Jahr sein Karriereende bekanntgegeben, nachdem bei ihm eine Aphasie, eine Sprachschädigung, diagnostiziert worden ist. "Bruce macht eine wirklich, wirklich schwierige Zeit durch", verriet Stallone im Interview mit "The Hollywood Reporter".

Demnach sei Willis in einer Art Isolation, "also irgendwie ohne Kontakt zur Außenwelt", führte der "Rocky"-Star weiter aus. "Das macht mich so fertig. Es ist so traurig", sagte Stallone.

Sylvester Stallone betet für Bruce Willis

Stallone und Willis standen unter anderem für die Actionfilmreihe "The Expendables" (2010 und 2012) gemeinsam vor der Kamera. Nachdem Willis' Krankheit im März 2022 öffentlich wurde, meldete sich Stallone wenig später bei Instagram zu Wort. Zu einer Bilderreihe der beiden Freunde schrieb er: "Wir haben einen langen Weg hinter uns. Ich bete für das Beste für dich und deine wundervolle Familie."

Lesen Sie auch: Bruce Willis leidet an Aphasie: Was ist das genau?  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.