• "Tatort"-Star Almila Bagriacik ist wieder Single.
  • Die Schauspielerin war rund drei Jahre mit ihrem Partner liiert.
  • Das Paar habe sich "voneinander entfernt", erklärt sie den Grund für die Trennung.

Mehr Star-News finden Sie hier

Schauspielerin Almila Bagriacik und ihr Partner Sebastian Gündel gehen getrennte Wege. Wie die "Tatort"-Ermittlerin der "Bild am Sonntag" bestätigte, sei sie "jetzt Single". "Aber es ist alles okay, und ich bin glücklich", wird die 30-Jährige von dem Blatt zitiert. Drei Jahre waren sie und Gündel ein Paar.

Der Zahnschmuck-Unternehmer aus Berlin und sie hätten sich "im Laufe der Zeit voneinander entfernt". Nach der Trennung wolle sich Bagriacik mit voller Kraft auf ihre Karriere konzentrieren.

So sollte Bagriaciks Partner sein

Den Glauben an die Liebe scheint die Schauspielerin dennoch nicht verloren zu haben. Nur wenige Tage vor Bekanntwerden ihrer Trennung sagte sie dem Magazin "Emotion", sie wünsche sich in einer Partnerschaft vor allem Geborgenheit: "Das Gefühl, dass man sich bei diesem Mann vor der ganzen Welt verstecken kann. Unter seine Arme kriechen kann und nicht mehr zu sehen ist", sinnierte sie.

Außerdem sei es der 30-Jährigen wichtig, dass ihr Partner Verständnis für ihren Beruf aufbringen könne, besonders in Bezug auf intime Szenen. "Ich möchte nicht dauernd erklären müssen, dass das supertechnisch ist, dass da keine Gefühle abgehen. Zu Hause will ich einfach meine Jogginghose tragen und ich selber sein dürfen. In einer Beziehung will ich nicht performen."

Seit 2018 spielt Bagriacik an der Seite von Axel Milberg: Die beiden bilden das Ermittler-Duo Borowski (Milberg) und Mila Sahin (Bagriacik). Außerdem wurde die Schauspielerin auch durch die deutsche Serie "4 Blocks" bekannt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.