Taylor Swift nutzt die kommenden Feiertage, um mehr Zeit mit ihrem neuen Freund Travis Kelce zu verbringen. Zumindest am ersten Weihnachtsfeiertag und an Silvester wird sie in Kansas City erwartet.
Es scheint sich eine immer festere Beziehung zwischen dem Popstar
So sei Swift in jedem Fall sowohl am ersten Weihnachtsfeiertag als auch an Silvester in Kansas City, wo Kelces aktuelles Team, die Kansas City Chiefs, beheimatet ist und der Tight End naturgemäß derzeit seinen Lebensmittelpunkt hat.
Taylor Swift wird bei zwei NFL-Spielen in Kansas City erwartet
"Sie wird mit Sicherheit bei den Spielen dabei sein", sagte die Quelle dem Bericht zufolge. Die Chiefs spielen zunächst am Montag, dem 25. Dezember 2023, im Arrowhead Stadium gegen die Las Vegas Raiders. Nur wenige Tage später, am 31. Dezember 2023, folgt das Match gegen die Cincinnati Bengals, ebenfalls im heimischen Stadion.
Unklar sei nur, ob Swift zwischen den Spielen in Kansas City bleiben wird oder zurück in ihre Heimat, den US-Bundesstaat Tennessee, zu ihren Eltern Andrea (65) und Scott Swift (71) fliegen wird. Auch ob ihre Eltern womöglich sogar ebenfalls nach Kansas City kommen, ist dem Insider zufolge nicht bekannt.
Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.
Taylor Swift und Travis Kelce sind seit November offiziell ein Paar
Swift und Kelce bestätigten am 11. November 2023 mit einem öffentlichen Kuss die monatelangen Spekulationen um eine angebliche Liebesbeziehung zwischen den beiden. Kelce wurde erstmals Anfang Juli bei einem Konzert von Swift gesehen und heizte damit die Gerüchteküche erstmals an.
Als Swift ihrerseits dem NFL-Star Ende September bei einem seiner Spiele zujubelte, waren sich eigentlich bereits alle Beobachter einig, das zwischen den beiden Superstars mehr als bloße Sympathie herrscht. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.