Orlando Bloom und Katy Perry sind Tennis-Fans. Vergangenen Mittwoch waren beide in Wimbledon zu Gast. Doch sie schienen sich dort nur wenig aufs das Spiel zu konzentrieren.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich beim Tennisturnier in Wimbledon ganz verliebt gezeigt. Am dritten Spieltag saßen sie im Publikum, tauschten viele Küsse aus und feuerten die Tennisspieler an.

In farblich aufeinander abgestimmten Outfits genoss das Paar am 5. Juli sichtlich die Zeit beim berühmten Tennisturnier in Blooms Heimat Großbritannien. Der Schauspieler trug einen dunkelblauen Anzug, die Sängerin hatte ebenfalls ein dunkelblaues Oberteil gewählt. Dazu kombinierte sie ein gepunktetes Halstuch und eine Sonnenbrille. Immer wieder küssten sich die beiden Stars, lachten gemeinsam und posierten für Selfies.

Katy Perry und Orlando Bloom in Wimbledon: Sie fieberte mit

Aber sie hatten nicht nur Blicke füreinander: Auch das Geschehen auf dem Tennisplatz verfolgten sie intensiv. Vor allem Katy Perry fieberte so gebannt mit, dass sie wilde Grimassen zog und ihren Arm häufig zum Anfeuern hob.

Aber auch gegenseitig unterstützt sich das Paar häufig. So hatte die Sängerin etwa erst vor Kurzem "People" verraten, dass sie eine gemeinsame Alkohol-Abstinenz vereinbart hatten. "Wir haben das gemacht, weil er gerade einen Film in London dreht, der ihn voll und ganz in Anspruch nimmt." Sie habe deshalb ebenfalls drei Monate lang auf das Trinken verzichtet. Denn wenn der Partner so etwas nicht mitmache, sei es sehr hart. "Wenn man es also gemeinsam macht, ist es so viel einfacher."

Das Paar ist mit Unterbrechungen seit 2016 liiert. Seit 2019 sind Perry und Bloom verlobt. Ihre Tochter Daisy kam im Jahr darauf zur Welt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.