Der Schock saß tief, als Sarah Lombardi nach einer Probe für die Show "Holiday on Ice" zurück zu ihrem Auto gehen wollte. Denn der Wagen stand nicht mehr dort, wo die Sängerin ihn geparkt hatte. Doch die Geschichte um den verschwundenen Pkw ging noch einmal glimpflich aus.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Über ihre Instagram-Story wandte sich Sarah Lombardi am Mittwoch aufgewühlt an ihre Fans. Die Popsängerin kam gerade vom Tanztraining für die Eiskunstlauf-Show "Holiday on Ice" und wollte mit ihrem Auto zurückfahren. Doch das stand nicht mehr dort, wo sie es abgestellt hatte.

Auto weg – alles weg

Daraufhin rief Sarah Lombardi die Polizei an, die ihr aber keine Informationen über den Verbleib ihres Wagens geben konnte. Danach versuchte sie es bei den Abschleppdiensten – ebenfalls vergeblich.

Die DSDS-Teilnehmerin vermutete einen Diebstahl und war verzweifelt: "Da ist mein Portemonnaie drin, mein Ausweis, Geld, Hausschlüssel – einfach alles", soll sie laut "OK!" in ihrer Instagram-Story gesagt haben.

Sarah Lombardi kann aufatmen

Einen Tag später dann die große Erleichterung. Sarah Lombardis schlimmste Befürchtung, dass ihr Auto geklaut wurde, hat sich nicht bewahrheitet. Via Instagram meldete sich die gebürtige Kölnerin erneut zu Wort. Sie teilte ihren Followern in der Story mit, dass der Wagen wieder aufgetaucht sei. Er sei doch abgeschleppt worden.

"Nachdem ich dann beim wievielten Abschleppdienst auch immer angerufen habe, habe ich mein Auto dann endlich gefunden. Es wurde tatsächlich abgeschleppt. Und weil die das irgendwie nicht der Polizei gemeldet haben, konnte mir die Polizei da auch davor nicht weiterhelfen", zitiert "Promiflash" Lombardi.

Nun kann die 26-Jährige aufatmen und sich wieder voll und ganz auf ihre Proben für "Holiday on Ice" konzentrieren. Allzu viel Training dürfte aber ohnehin nicht nötig sein, schließlich belegte Sarah Lombardi in diesem Jahr den ersten Platz bei der TV-Show "Dancing on Ice".  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Fotos aus aller Welt: Erstaunliche Augenblicke

Hier sehen Sie - ständig aktualisiert - die außergewöhnlichsten Fotos aus aller Welt.