Das Schauspieler-Ehepaar Tom Beck und Chryssanthi Kavazi feiert seinen Hochzeitstag auch im Netz: Die beiden posteten wunderschöne neue Hochzeitsbilder.

Weitere Star-News finden Sie hier

Am 25. August 2018 gaben sich Schauspieler Tom Beck und "GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi das Jawort. Vor einem Jahr heirateten die beiden in einer griechisch-orthodoxen Kirche in Niedersachsen. Auf Instagram posteten sie nun neue Bilder, um diesen besonderen Tag - auch im Netz - zu feiern.

Er setzt auf Schwarz-Weiß-Bilder

Tom Beck veröffentlichte vier Schwarz-Weiß-Bilder. Auf den Schnappschüssen lacht das Paar überglücklich in die Kamera. Beide feiern ausgelassen, die Fotos wirken natürlich und nicht gestellt.

Große Worte sind dabei nicht nötig: Beck kommentierte die Hochzeitsbilder lediglich mit einer Reihe Hashtags, wie "One", "Love" oder "wir gehen den Weg zusammen".

Sie strahlen vor Glück

Chryssanthi Kavazi postete zwei neue Hochzeitbilder. Auf beiden Fotos lacht das Paar ebenfalls. Sie laufen gemeinsam eine Straße entlang, auf einem Bild hilft Beck seiner Frau, die Schleppe des Brautkleides zu tragen. Das Ganze kommentierte sie mit den Worten: "Alles Gute zum Jahrestag, mein Liebster."

Bald zu dritt

Für das Paar steht schon der nächste Meilenstein an: Sie werden Eltern. Die "GZSZ"-Schauspielerin ist bereits in der Babypause. Für beide ist es das erste Kind. (amw)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Baby-News: Chryssanthi Kavazi und Tom Beck werden Eltern

Nun ließ sie die Baby-Bombe platzen: Chryssanthi Kavazi postet ein süßes Bild auf Instagram, auf dem sie einen deutlichen Babybauch zeigt. Die GZSZ-Schauspielerin und ihr Freund Tom Beck werden zum ersten Mal Eltern. © RTL Television