• Heidi Klum zeigt sich öfter knapp bekleidet und was dabei auffällt: Die 49-Jährige ist topfit.
  • So hält das Model seine Figur.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Dass Heidi Klum seit Jahrzehnten einiges dafür tut, um stets Modelmaße zu haben, fit auszusehen und gesund zu sein, ist kein Geheimnis. Schließlich war ihr Körper als Model immer ihr Kapital. Wie sie es schafft, so durchtrainiert auszusehen?

"Ich starte mit tollen Smoothies am Morgen und ich habe vier Kinder, wir kochen sehr viel", verriet sie in einem Interview mit "ET Online". Zudem esse die 49-Jährige wenig auswärts. "Wenn man sich Essen bestellt oder essen geht, ist es etwas schwierig, da man nicht weiß, was drin ist."

Heidi Klum: So achtet sie auf ihre Ernährung

Das Model esse drei Hauptmahlzeiten am Tag. Das Wichtigste: Die letzte Mahlzeit nimmt Klum vor 18 Uhr zu sich. "Ich denke, wenn man ein wenig früher isst, hat der Körper mehr Zeit, das Essen zu verdauen. Ich glaube, dass das generell besser für den Körper ist."

Auch an Wochenende isst die 49-Jährige nichts im Übermaß. Ausgewogene und kleine Portionen sind hier der Schlüssel.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Endzeitstimmung: Heidi Klum präsentiert sich im „Mad Max-Style

Im "Mad Max"-Style: Heidi Klum feiert beim "Burning Man"-Festival

Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz besuchten das "Burning Man"-Festival in Nevada. Heidi teilte danach Schnappschüsse mit ihren Fans.