• Eva Padbergs Tochter musste eine Nacht und einen Tag im Krankenhaus verbringen.
  • "Ein kurzer Schreck, der die Perspektive ordentlich zurecht gerüttelt hat", erklärt sie dazu bei Instagram.
  • Ihren Geburtstag habe sie deshalb im Krankenhaus verbracht.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Model Eva Padberg wurde am 27. Januar 43 Jahre alt. "Leider konnte ich gestern nicht den gewohnten 'Happy-Birthday-to-me-Post' machen", berichtet sie am Tag darauf in einem Instagram-Post. Den Grund dafür sehe man auf den Bildern. Padberg ist in der Fotoreihe mit ihrer Tochter in Krankenhaus-Umgebung zu sehen.

"Nach einer Nacht und einem Tag im Krankenhaus mit unserer Maus sind wir froh, dass wir jetzt alle wieder zu Hause sind und es der Maus gut geht", schreibt sie dazu. "Ein kurzer Schreck, der die Perspektive ordentlich zurecht gerüttelt hat." Sie fühle sehr mit allen Familien, für die ein Krankenhausaufenthalt zum Alltag gehöre. "Ihr seid Superhelden! Und Tausend Dank an alle, die gestern an mich gedacht haben!"

Geburtstagswünsche in den sozialen Medien

Vor wenigen Tagen hatte Padberg ihrer Tochter, die am 26. Januar 2019 zur Welt kam, bei Instagram zum Geburtstag gratuliert. "Happy Birthday Kartoffel! Heute vor vier Jahren nach 30 Stunden im Kreissaal und einem Kaiserschnitt konnten wir dich das erste Mal im Arm halten und bis jetzt gibt es nichts, was wir lieber tun", schrieb die 43-Jährige zu einer Reihe von Familienbildern. Seit ihrem 16. Lebensjahr ist Padberg mit dem Musikproduzenten Niklas Worgt liiert, 2006 gab sich das Paar das Jawort.

Lesen Sie auch: Bei Schneeräum-Unfall: Jeremy Renner bricht sich mehr als 30 Knochen

Seine Tochter fordere das Paar "jeden Tag aufs Neue, bringst uns zum Lachen und hältst uns den Spiegel vor, wo du nur kannst", erklärte Padberg in ihrem Post weiter. "Mein Brain Fog der letzten vier Jahre aufgrund von Schlafmangel lichtet sich langsam und mein Herz wächst jeden Tag ein Stück mit dir mit."   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.