- Sylvie Meis ist wieder Single.
- Mit ihrem besten Freund feierte sie nun in Mexiko seinen Geburtstag.
- Dazu posteten beide heiße Urlaubsfotos.
Sylvie Meis und Niclas Castello gaben kürzlich erst ihr Ehe-Aus bekannt. Nun sonnt sich die TV-Bekanntheit in der mexikanischen Sonne. In Tulum feiert die 44-Jährige ihren besten Freund André Borchers.
Mit dem Designer postet
Danach postet sie eine Reihe von gemeinsamen Bildern der beiden und schreibt: "Alles Gute zum Geburtstag für dich, mein Schatz." Sie hoffe, dass dieses neue Jahr voller Segen, Liebe, Spaß und Glück sein werde. "Du verdienst es alles und mehr", schreibt sie ihm. Sie sei dankbar für ihre Freundschaft. Die Fotos zeigen, wie lange diese schon besteht. Auf vielen Fotos sehen die beiden noch deutlich jünger aus.
Mit ihrem besten Freund verbringt die Moderatorin Zeit im Ausland, nachdem sie die Trennung von Castello verkündet hat. "Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen", erklärte das Paar der "Bild"-Zeitung.
Das Traumpaar geht getrennte Wege
Die beiden würden auf sehr schöne Zeiten zurückblicken, müssten aber anerkennen, "dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind", hieß es in dem Statement weiter. Das Noch-Ehepaar wolle seine Privatsphäre schützen und werde "daher keine Fragen beantworten".
Lesen Sie auch: Patchwork-Familie: Sylvie Meis feiert Weihnachten mit Ex Rafael van der Vaart
Sylvie Meis und Niclas Castello hatten ihre Verlobung im Oktober 2019 bekannt gegeben. Die beiden sollen sich zuvor Anfang Juni auf der Hochzeit von Model Barbara Meier kennengelernt haben. Die Hochzeit fand am 19. September 2020 in Florenz statt. Die beiden feierten mit zahlreichen Promigästen, Freunden und Familienmitgliedern in einer prunkvollen Villa. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.