Normalerweise zeigt Heidi Klum die Gesichter ihrer Kinder nicht im Internet. Zum 16. Geburtstag ihrer Tochter Leni macht das Model offenbar eine Ausnahme und teilt einen Schnappschuss, der Leni von vorne zeigt.
Sich selbst präsentiert Model-Mama
Lenis 16.: Heidi Klum ist stolz auf Tochter
Das Foto zeigt Mutter und Tochter vor einem großen Spiegel. GNTM-Oberhaupt Heidi Klum hält dem kleinen blonden Mädchen probehalber ein Kleidungsstück an, das wie ein glitzerndes BH-Oberteil aussieht. Leni streckt die Zunge heraus. Heidi selbst trägt ein weißes Spitzenkleid und einen Schleier, ihre Haare sind zu kleinen Zöpfen geflochten. Handelt es sich vielleicht um einen Schnappschuss des mit Sänger Seal im Jahr 2009 erneuerten Eheversprechens?
"Happy Sweet 16, Leni", schreibt Heidi Klum zu dem Post. "Meine nette, liebevolle, intelligente, lustige, schöne Leni. Ich bin stolz, deine Mutter zu sein", lässt sie ihre Tochter zudem wissen. Auch die Follower gratulieren der 16-Jährigen zu ihrem Geburtstag. "Genauso hübsch wie die Mama, alles Gute, Leni", schließt sich etwa eine Nutzerin den Glückwünschen an.
Leni teilt ebenfalls süßen Schnappschuss
Den 16. Geburtstag nutzt auch Leni für eine kleine Zeitreise. Auf ihrem eigenen Instagram-Profil teilte sie ebenfalls eine Kindheitserinnerung. Das Foto zeigt sie als kleines Mädchen mit wuscheligen blonden Haaren und blitzenden blauen Augen. "16!!", schreibt sie zu dem Foto nur, und garniert den Post mit einem Herzchen und zwei Geburtstagstorten-Symbolen.
Mit einem Herz reagierte Heidi Klums Schwager Bill Kaulitz auf Lenis Foto. Neben weiteren Glückwünschen zeigen sich die Fans zudem überrascht davon, dass auch Leni ihr Gesicht zeigt: "Hi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, willst du dich nun zeigen?", fragt eine Nutzerin.
Lesen Sie auch: "Ein bisschen abartig": Heidi Klum verstört Fans mit Dusch-Fotos © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.