Als Model gehören sehenswerte Outfits und Schminke für Heidi Klum eigentlich zum Standard. Dass sie es auch gerne mal ganz natürlich und ohne alles mag, zeigt Klum jetzt auf Instagram. Dort präsentiert sie sich mit Ehemann Tom Kaulitz (fast) wie Gott sie schuf.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Viel Sonne, viele Küsse für ihren Tom – und noch mehr nackte Haut. So zeigt sich Heidi Klum auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen. Gleich eine ganze Reihe von Bildern hat das Model jetzt in dem sozialen Netzwerk geteilt. Auf denen ist Heidi nur mit einem schwarzen (Bikini-)Tanga und einem dünnen Tuch bekleidet.

Sonnenbad und Gartenarbeit: Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen das Wochenende

Und auch sonst zeigt sich die Blondine auf den Bildern ganz natürlich: Ohne Schminke und mit Wuschelhaaren genießt sie das Wochenende in ihrer amerikanischen Wahlheimat. Währenddessen versucht sich ihr Tom offenbar ein wenig an Gartenarbeit. Auf einem der Fotos ist er mit Gießkanne zu erkennen, während Wolfshund Anton unbeeindruckt durchs Bild trottet.

Dass sie auf den neuen Bildern einfach voll im entspannten Wochenendmodus sind, macht der Kommentar von Klum neben dem Post deutlich: "Es ist Wochenende", heißt es dort schlicht.

Fans sind begeistert

Ihren Fans gefällt der knappe Stil. Sie freuen sich über die schönen Bilder und feiern das Paar in der Kommentarspalte. "Tolle Fotos voller Entspannung und guter Laune", schreibt etwa ein Nutzer. Ein anderer fügt an: "Man sieht, dass du so glücklich bist."

Lesen Sie auch: So lief das Halbfinale bei GNTM 2020 © 1&1 Mail & Media / CF

TV-Sensation! Heidi Klum ist nicht beim GNTM-Finale dabei

Heidi Klum wird ihre GNTM-Siegerin in diesem Jahr live aus Los Angeles küren – beim Finale in Berlin kann sie nicht dabei sein!