Amira und Oliver Pocher sind dafür bekannt, gegen Influencer auszuteilen. Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek hat sich nun mit kritischen Worten an die Frau des Comedians gewandt und wirft der Schwangeren fehlendes Verantwortungsbewusstsein vor.
Instagram-Clinch bei
Das Ehepaar kämpfte am Samstag (5. September) gegen Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk. Die glücklichen Gewinner waren am Ende die Pochers.
Die beiden erspielten 40.000 Euro, die an eine besondere "Heldin des Alltags" mit Pflegekindern gespendet wurden. Neben Rätselfragen und körperlichen Challenges musste Amira Pocher in einem Spiel auch Rollschuhfahren.
Sebastian Pannek: "Sie setzt sich einem unnötigen Risiko aus"
Genau diese Aktion stieß bei Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek auf Unverständnis. In einer nicht mehr verfügbaren Instagram-Story sagte er laut dem Online-Portal "t-online": "Die eine fährt mit Rollschuhen durch das TV-Studio. Sie setzt sich einem unnötigen Risiko aus."
"Ich hätte es anders gemacht – und meine Frau auch", fuhr er fort. "Sie hat nämlich so viel Verantwortungsbewusstsein. Sie würde niemals Rollschuhe anziehen während der Schwangerschaft."
Amira Pocher schießt zurück
Diese Vorwürfe ließ Amira Pocher nicht auf sich sitzen. Sie respostete Panneks Story und schrieb: "Vielen Dank für Ihre überaus vorbildliche Risikoeinschätzung zu meiner Schwangerschaft, Herr Dr. Pannek, aber vielleicht bleiben Sie doch lieber bei Ihren Waterdrops und dem Handy-Zahnbleaching."
Sebastian Pannek und seine Ehefrau Angelina sind im Juni Eltern geworden. Im selben Monat verkündeten
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.