• Die Schauspielerin Martha Stewart ist tot.
  • Die US-Amerikanerin starb im Alter von 98 Jahren.
  • Stewart spielte unter anderem in "Ein einsamer Ort" und "Daisy Kenyon".

Mehr Star-News finden Sie hier

Die US-amerikanische Schauspielerin Martha Stewart ist im Alter von 98 Jahren gestorben. Das gab ihre Tochter Colleen Shelley bei Twitter bekannt. Demnach starb Stewart bereits am 17. Februar.

Zu einem Bild ihrer Mutter schrieb Shelley: "Die Original-Martha-Stewart hat uns gestern verlassen. Sie spielt eine neue Rolle in einem Film mit all ihren Freunden im Himmel." Martha Ruth Haworth aka Martha Stewart sei "friedlich im Beisein ihrer Familie und Katze gegangen".

Stewart war dreimal verheiratet, mit ihrem dritten Mann David Shelley bekam sie drei Kinder. Ihr Sohn David verstarb bereits 2015 an den Folgen einer Krebserkrankung.

Martha Stewart: Diese Rollen machten sie bekannt

Stewart begann ihre Karriere als Sängerin und landete 1945 ihre erste Rolle im Film "Doll Face". 1947 war sie gemeinsam mit Henry Fonda (1905-1982) und Joan Crawford (1905-1977) im Drama "Daisy Kenyon" zu sehen, ehe sie drei Jahre später im Krimi "Ein einsamer Ort" mit Humphrey Bogart (1899-1957) vor der Kamera stand. Sie verkörperte das Mordopfer Mildred Atkinson. 1965 war sie letztmals in einer Folge der TV-Serie "Meine drei Söhne" zu sehen.

Die verstorbene Schauspieler hat eine berühmte Namensvetterin: die 79-jährige US-Moderatorin, -Unternehmerin und -Fernsehköchin Martha Stewart.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sylvain Sylvain

US-Punk-Pionier Sylvain Sylvain stirbt mit 69 Jahren

Der US-amerikanische Musiker Sylvain Sylvain hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Mit 69 Jahren ist er am Mittwoch verstorben.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.