Hollywood-Star Gwyneth Paltrows Duftkerze mit der sehr speziellen Note "This Smells Like My Vagina" war in Windeseile ausverkauft. Elton John soll sich gleich eine größere Menge der Vagina-Kerze bestellt haben.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Gwyneth Paltrows (47) Vagina-Kerze war ruck zuck vergriffen und Elton John ist Fan: Er kaufte das Produkt gleich massenweise. Offensichtlich bewies Paltrow einen guten Riecher: Ihre im Online-Shop ihrer Lifestylemarke "Goop" verkaufte Kreation ist nur noch auf eBay zu haben.

"Candle in the Wind"-Star Elton John steht auf Vagina-Kerze

Dass Popsänger Elton John ein Fan außergewöhnlicher Lifestyle-Artikel ist, mutet bei den expressiven Outfits des kleinen Sängers mit der großen Stimme nicht abwegig an. Aber dass der Superstar auf Vagina-Kerzen steht, dürfte doch für überraschte Reaktionen sorgen, denn der Elton John lebt seit Jahrzehnten offen homosexuell und ist seit 2005 mit seinem Lebenspartner David Furnish verheiratet. Jetzt plauderte der Parfümeur des Kerzendufts aus, dass Elton John den Wachsartikel gleich in größeren Stückzahlen orderte.

Extravaganter Duft zieht alle an

Stolze 75 US-Dollar, derzeit etwa 67 Euro, kostete die Kerze, die mit ausschmückenden Worten auf der Goop-Website angepriesen wurde. Die Kerze habe einen "lustigen, herrlichen, sexy und unerwartet-schönen Duft", lautete die Beschreibung. Komponiert wurde der Duft in Zusammenarbeit mit der Oscar-Schauspielerin von Parfümeur Douglas Little, der ihm Noten von blumiger Geranie, zitroniger Bergamotte und herber Zeder gab.

Little, der mit vielen Promis auf Du und Du ist, ließ angeblich im New Yorker Lifestyle-Magazin The Cut verlauten: "Zuerst wurden wir von so vielen Menschen angegriffen und verfolgt. Ich habe gesehen, wie die Kerze bei eBay zu einem lächerlichen Preis verkauft wurde. Elton John kaufte eine Tonne davon, sehr viel. Er ist ein Fan." Wer die Kerze jetzt noch haben will, muss lange Nase machen. Auf auf der Website von Goop ist eine Warteliste angelegt. Mit Glück gibt’s die begehrte Vagina-Kerze derzeit für 250 Dollar bei eBay.  © 1&1 Mail & Media / CF

Exklusiver Clip zu "Rocketman": Taron Egerton ist Sir Elton John

Am 30. Mai startet in den deutschen Kinos "Rocketman". In der Biographie verkörpert Schauspieler Taron Egerton auf beeindruckende Weise die Rolle des Sir Elton John und dessen Aufstieg zum Megastar.