Hach, ist Liebe schön! Alexander Rodríguez und Jennifer Lopez gehen mit gutem Beispiel voran. Kurz nach ihrer Verlobung macht der ehemalige Baseballspieler seiner Liebsten eine unglaublich süße Liebeserklärung auf Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Alexander Rodríguez und Jennifer Lopez schweben derzeit im Liebesglück. Kein Wunder, die beiden haben sich erst vor zwei Wochen verlobt. Jetzt legt A-Rod nach. Auf Instagram postete der 43-Jährige ein süßes Pärchenfoto mit seiner J.Lo.

Auf diesem zu sehen: Alexander Rodríguez und Jennifer Lopez Arm in Arm auf einem Golfplatz. Liebevoll drückt er ihr einen Kuss auf die Wange, während die Sängerin einfach nur bis über beide Ohren strahlt.

J.Lo startet Dreh zu "Hustlers"

Zu dem Schnappschuss erklärt der Ex-Baseballspieler: "Diese wunderschöne Frau beginnt morgen mit dem Dreh ihres Films 'Hustlers'. Ich werde nicht spoilern, aber ich kann es nicht abwarten, bis ihr alle seht, wie sie sich in einen komplett anderen Charakter verwandelt."

In dem Film "Hustlers", der 2020 in die Kinos kommen soll, schlüpft Jennifer Lopez an der Seite von Cardi B, Lili Reinhart, Julia Stiles und Keke Palmer in die Rolle einer Stripperin. Dafür legt sich die Musikerin offenbar sehr ins Zeug, wie ihr Verlobter bestätigt.

Süße Worte von A-Rod

Auf Instagram heißt es nämlich auch: "Sie arbeitet in letzter Zeit sehr hart. Ich bin froh, dass wir die kurze Auszeit genießen können, bevor sie sich wieder in dieses neue Projekt stürzt."

Zum Schluss gibt Alexander Rodríguez seiner La Lopez noch süße und motivierende Worte mit auf den Weg. "Ich liebe dich, Baby, strahle weiter, sei ein Überflieger und inspiriere uns alle", so der Sportler abschließend.  © 1&1 Mail & Media / CF