Verona Pooth (51) sorgt derzeit für Aufsehen mit neuen Hochzeitsplänen. Tatsächlich kriselt es aber nicht zwischen der Ex-Miss-Germany und ihrem Mann Franjo (50). Die beiden wollen aus einem sehr niedlichen, familiären Grund noch einmal vor den Traualtar treten.
Schon 15 Jahre sind
Ein Jahr später gab es dann eine pompöse kirchliche Trauung in Wien, aber es sollte nicht das letzte Liebesfest der TV-Persönlichkeit und des Geschäftsmannes bleiben.
Rocco Pooth inspirierte seine Eltern zu neuer Hochzeit
Dem Portal "Promiflash" soll Verona Pooth in einem Interview jetzt verraten haben: "Ja, wir beide planen eine Hochzeit. Und das ist auch nicht so eine komische Promi-Hochzeit, um irgendwohin zu fahren und eine schöne Zeit zu haben."
Der Grund für die Erneuerung des Ehegelübdes sei demnach der zweite Sohn des Paares, der inzwischen achtjährige Rocco Ernesto Pooth (2011 geboren). "Roccolito hat irgendwann mal gesagt 'Mamiti dein Kleid ist so schön, aber wo bin ich denn da auf dem Foto?'", so Pooth im Interview.
Anstatt im Hochzeitskleid erneut zu posieren und Rocco einzubinden, muss nun also gleich eine ganze Feier her. Zu Datum und Ort der neuen Hochzeit schwieg sich Pooth allerdings noch aus. Im kommenden März feiert das Paar jedenfalls den 20. Jahrestag seines Kennenlernens. Und Verona wäre nicht Verona, wenn sie dieses Jubiläum nicht medienträchtig nutzen würde. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.