Verona Pooth

Verona Pooth ‐ Steckbrief

Name Verona Pooth
Beruf Moderator, Unternehmer, Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Stier
Geburtsort La Paz (Bolivien)
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 178 cm
Gewicht 60 kg
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerDieter Bohlen
Haarfarbe schwarz-blau (gefärbt)
Augenfarbe braun

Verona Pooth ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Model, Sängerin, Moderatorin und vieles mehr. Verona Pooth ist ein wahres Multitalent. Bereits mit 15 Jahren wurde sie von einem Fotografen auf der Straße angesprochen.

Kurze Zeit später war ihr das Glück wieder hold. DJ Alex Christensen sah Verona Pooth, geboren als Verona Feldbusch 1968 in La Paz, Bolivien, in einer Disco und bot ihr an, für den Song "Ritmo de la noche" der Band "Chocolate" zu singen. Das Lied wurde ein internationaler Sommerhit und hielt sich wochenlang in den Charts. Pooth, die damals noch ihren Mädchennamen Feldbusch trug, wurde Mitglied von "Chocolate" und begleitete die Band auf einer ausgedehnten Europatournee. Zur gleichen Zeit sammelte Pooth erste Erfolge als Schönheitskönigin. Sie wurde nacheinander zur "Miss Hamburg", "Miss Germany", "Miss World Intercontinental" und "Miss American Dream" gekrönt. Diese spektakulären Siege bei Schönheitswettbewerben sowie ihre offene, unbekümmerte Art öffneten Verona Pooth das Tor zum Fernsehen.

1996 moderierte das Model die RTL-2-Erotiksendung "Peep!". Als Moderatorin gehörte sie bald zu den begehrtesten Fernsehpromis Deutschlands. Ihre Berühmtheit erreichte, als ihre Kurzehe mit Dieter Bohlen samt Handgreiflichkeiten und Scheidung die Schlagzeilen dominierte, einen unangenehmen Höhepunkt. Doch war dies für Verona Pooth kein Grund, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Zwar kehrte sie "Peep!" nach drei erfolgreichen Jahren den Rücken - die Sendung war Verona Pooth "zu pornografisch geworden". Doch weitere Jobs in Film- und Fernsehen folgten. Pooth bekam mit "Veronas Welt" ihre eigene Late-Night-Comedy-Talkshow auf RTL und begleitete in "The Swan" auf ProSieben Frauen bei ihren Schönheitsoperationen. Mittlerweile hat Verena Pooth ihren Steckbrief um den Zusatz "Schauspielerin" erweitert. Nach zahlreichen Nebenrollen übernahm Pooth 2009 in dem Kinofilm "At World's End - The Truth About Men" die weibliche Hauptrolle.

Privat scheint Verona Pooth ruhigeren Zeiten entgegenzublicken: 2004 heiratete sie den Unternehmer Franjo Pooth mit dem sie zwei Söhne hat. Im Juni 2013 nahm sie in der Jury von "Pool Champions" Platz und bewertete die Schwimmleistungen der zehn Kandidaten.

Verona Pooth ‐ alle News

Diego veräppelte seine Mutter Verona in der Show "Grill den Henssler". Was sagt sie zum Auftritt ihres Sohnes?

Verona Pooth feiert Beziehung mit Franjo auf Instagram

"Nimm Dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip" – unter diesem Titel erscheint am Montag die Autobiografie von Verona Pooth. In ihrem Buch geht sie unter anderem auch auf ihre Ehe mit Dieter Bohlen ein.

Verona Pooth sorgt mit einem Instagram-Foto für Lacher. Darauf fehlt ihr ein Zeh - hat sie versucht ihren Fuß per Software schlanker zu machen?

Am 7. Februar feierte Dieter Bohlen seinen 65. Geburtstag. Seine Ex-Frau Verona Pooth ließ es sich nicht nehmen, dem Pop-Titan höchstpersönlich zu seinem Ehrentag zu gratulieren.

Verona Pooths Sohn Rocco präsentiert sein schickes Outfit: Er trägt Hemd und Fliege und seine Mama ist begeistert.

Mit ihren 50 Jahren ist Verona Pooth immer noch top in Form. Doch hat sie jetzt nachgeholfen? Ein Foto auf Instagram könnte darauf hinweisen.

Hat TV-Moderatorin Verona Pooth nach ihren Söhnen San Diego und Rocco eigentlich Lust auf noch mehr Kids? Promiflash fragte jetzt bei der 50-Jährigen nach, wie es mit der Familienplanung aussieht...

Auf dem Instagram-Kanal von Verona Pooth herrscht gerade mächtig Chaos: Ihre Follower diskutieren darüber, ob auf einem Social-Media-Pic der Moderatorin ihr Nippel hervorblitzt.

Verona Pooth genießt derzeit ihren Urlaub in Los Angeles in vollen Zügen – und lässt ihre Fans via Instagram mit zahlreichen Selfies daran teilhaben. Ein Schnappschuss begeistert die Fans dabei besonders.

Kim Kardashian lässt sich schminken wie ihre Lieblings-Disney-Figur Prinzessin Jasmin. Tatsächlich sieht sie am Ende eher aus wie Verona Pooth!

Für Instagram-Schnappschüss greif Verona Pooth immer mal wieder in die Trickkiste. Mit ihrem jüngsten Griff zu Photoshop hat sich die 49-Jährige keinen Gefallen getan.

Verona Pooth hat mit fast 50 immer noch eine Hammerfigur! Im Promiflash-Interview verrät sie, dass das nur an Ehemann Franjo liegt.

Verona Pooth kassiert in der Vergangenheit viel Kritik für Photoshop-Fails. Jetzt äußert sich die Werbe-Ikone zu den Vorwürfen!

Verona Pooth spart auch in Dubai nicht mit ihren Reizen. Ein Bild am Strand beweist es.

Entertainerin Verona Pooth ist nach Worten ihres Sohnes San Diego kreativ vorgegangen, um ihn und seinen Bruder Rocco vor dem Ertrinken zu schützen.

Einem Kameramann unterlief am Sonntag bei Anne Will ein Fauxpas, denn während die Moderatorin mit ihren Gästen über Sexismus diskutierte, filmte er die Beine von Verona Pooth in einer langsamen Kamerafahrt. Nachdem sich die Zuschauer aufregen, verteidigt Pooth nun den Mann.

Der Fall Weinstein hat unter dem Hashtag #metoo eine Debatte ausgelöst. Da stellt sich die Frage, ob der Gesellschaft Sexismus nur ein Hashtag wert ist, oder ob sich diesmal etwas ändert. Das wollte auch Anne Will gestern Abend von ihren Gästen wissen.

Sie hat den Körper einer 25-Jährigen. Verona Poth geht hart auf die 50 zu, kann ihren heißen Body aber sehen lassen. Aus dem Urlaub postet sie Bikini-Fotos die zeigen: An der Frau ist alles perfekt. Hartes Trainig ist der Preis.

Verona Pooth verabschiedet sich aus Facebook - weil sie zeitweise zwei Mitarbeiter beschäftigen musste, um die Hass-Kommentare unter Kontrolle zu bekommen. 

Verona Pooth kommt straffrei davon: Das Bußgeldverfahren gegen Werbe-Ikone wegen eines umstrittenen Handy-Videos am Steuer ist eingestellt worden. 

Verona Pooth setzt auf eine strenge Erziehung ihrer Kinder. Und sagt auch: "Meine Kinder fliegen Economy, auch wenn ich Business fliege." 

In "Comeback oder weg" schauen sich Prominente und ihre Kinder gemeinsam Dinge und Produkte an, die heute längst ausgestorben sind. Die perfekte Sendung für die tote Sendezeit vor dem "Tatort": Die RTL-Show ist schon beim Ansehen vergessen.

Ihre Jungs als kleine verwöhnte Schnösel? Kommt für Verona Pooth gar nicht in die Tüte! Die Werbeikone legt bei San Diego und Rocco extra Strenge an den Tag.

Evelyn Burdecki (28) – der Name hat bis vor wenigen Wochen noch Fragezeichen in den Gesichtern der Hörenden produziert. Seit ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus spricht sich ihr Name jedoch so langsam rum – vor allem dank ihrer Flirts mit Willi Herren (42).