Darauf hatten die Fans schon gewartet: Auf Instagram hat Sophia Vegas zum ersten Mal ein Foto von ihrem kleinen Babybauch veröffentlicht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

In der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" hatte Sophia Vegas überraschend ihre Schwangerschaft verkündet. Von einem Babybauch war bei ihr bislang allerdings nichts sehen. Doch das hat sich nun geändert: Mittlerweile wird die 31-Jährige sogar schon auf ihre Wölbung am Bauch angesprochen, wie sie ihren Fans auf Instagram erklärt.

Mit Mini-Babybauch am Strand

"Jetzt versteh ich, warum ich gestern das erste Mal angesprochen worden bin, ob ich schwanger bin, nachdem ich mich zur Seite gedreht habe", kommentiert Sophia Vegas ihren Instagram-Schnappschuss, dem sie noch einen Tränen lachenden Emoji hinzufügt.

Auf dem neuen Foto ist die Reality-TV-Darstellerin im knappen Kleid am Strand von Santa Barbara in Kalifornien zu sehen. Im Moment der Aufnahme steht sie seitlich zur Kamera, sodass die leichte Wölbung an ihrem Bauch gut zu erkennen ist.

Viele Follower freuen sich mit der Schwangeren. "Da ist er ja endlich, der Babybauch. Und der Glow!", schreibt etwa ein Nutzer unter den Instagram-Beitrag und ein anderer kommentiert: "Oh, wie süß. Steht dir hervorragend. Du bist eine sehr schöne Schwangere. (...) Genieß die Zeit, wenn du kannst." Und ein Fan findet, dass es sich um eine "süße Kugel" handelt.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

"Promi Big Brother": Die größten Aufreger

Eigentlich will man nur wegsehen: Letzter Aufreger war Rodrigo Alvez, der bei "Promi Big Brother UK" rausflog. Aber auch andere Promis sorgen für Schlagzeilen.
Teaserbild: © imago/Sven Simon