Die Spice Girls sind im Mai und Juni dieses Jahres ohne Victoria Beckham auf Tour gegangen. Ihren einstigen Bandkolleginnen eine Absage zu erteilen, habe von Posh Spice allerdings viel Mut erfordert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Victoria Beckham hat sich in der deutschen Ausgabe der "Vogue" über ihre Entscheidung geäußert, nicht mit den Spice Girls auf Tour zu gehen. Es habe sie "viel Mut gekostet", um diejenige der Frauen zu sein, die sage: "Wisst ihr, ich mache das nicht, weil sich die Dinge einfach anders anfühlen als damals."

Familie und Firma sind wichtiger

Anstatt mit der Girlgroup wieder die Bühne zu rocken, habe sie sich lieber auf ihre Familie und ihre Firma konzentrieren wollen. Für ihre Absage musste sie jedoch einiges an Kritik einstecken, unter anderem von Mel B. Sie hatte die Entscheidung Beckhams als "enttäuschend" bezeichnet.

Auch zum Thema Selbstfindung hatte Victoria Beckham im Interview etwas zu sagen. "Ich bin jetzt 45 und sehr glücklich darüber, die Frau sein zu können, die ich bin. Ich versuche nicht, mich zu verändern, sondern möchte die beste Version von mir selbst sein."

Hochzeitstag mit David Beckham

Mit Ehemann David Beckham feierte die 45-Jährige am 4. Juli ihren 20. Hochzeitstag. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder namens Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper. "Wow, 20 Jahre, schau, was wir erschaffen haben", schrieb David Beckham in einem Instagram-Post mit einigen Fotos aus den gemeinsamen Ehe-Jahren. (tae)  © spot on news

Bildergalerie starten

20 Jahre Victoria und David Beckham: Ihre Liebe in Bildern

Victoria und David Beckham sind das Glamourpaar schlechthin. Am 4. Juli 1999 gaben sie sich das Jawort. Ihre Liebe in Bildern.