Fernab ihrer Familie ließ Victoria Beckham am Wochenende ihre Seele in Baden-Baden baumeln. Das zeigt zumindest ein Schnappschuss, den die Modedesignerin auf Instagram teilte.
Victoria Beckham machte am Wochenende Halt in Baden-Baden. Zu einem sonnigen Selfie, das sie mit dem Hashtag #Wellness versah, ließ die 44-Jährige ihre 23,1 Millionen Instagram-Follower wissen: "Ich hatte ein tolles Erlebnis in der 'Villa Stéphanie' in Baden-Baden."
Bei der "Villa Stéphanie" handelt es sich um ein renommiertes Wellness- und Spa-Hotel in Baden-Württemberg. Genau dort gönnte sich Posh Spice am Wochenende also eine kleine Auszeit.
Ihre Familie war offenbar nicht beim Wellness-Trip mit dabei. Ob
Verletzte David Beckham seine Frau?
In der australischen TV-Show "The Sunday Project" erklärte der Ex-Profi-Fußballer, dass es "harte Arbeit" sei, so lange verheiratet zu sein. Zitat: "Mit den Jahren wird es immer etwas komplizierter." Genau diese Aussage soll Victoria Beckham getroffen haben.
Das weiß zumindest ein Insider der britischen "Sun": "Als sie davon erfahren hat, war es, als wäre eine Bombe bei den Beckhams explodiert." Victoria Beckham sei wegen der Wortwahl ihres Mannes am Boden zerstört gewesen und habe sogar zwei Tage geweint.
Einbrecher auf Beckham-Anwesen
Und als ob das nicht schon genug wäre, hatten es am Freitag zudem Einbrecher auf das Anwesen der Beckhams in der englischen Grafschaft Oxfordshire abgesehen. Wie "Daily Mail" berichtet, haben drei Einbrecher die Immobilie ausgespäht.
Dem Medienbericht zufolge wurden die Täter von der Überwachungskamera aufgenommen. Nachdem Sicherheitsleute allerdings die Polizei alarmiert hatten, entkamen die Maskierten unerkannt.
Ein weiterer Vorfall also, der Victoria Beckham zugesetzt haben dürfte und der möglicherweise erklärt, warum Posh Spice nach Deutschland geflüchtet ist. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
Heimliche Trennung bei den Beckhams?
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.