Haben Victoria und David Beckham massive Eheprobleme? Mit ihren Posts zu ihrem 19. Hochzeitstag räumen sie nun mit den Gerüchten auf.

Mehr zum Thema Unterhaltung

Es war also ganz offenbar nur ein Gerücht: Victoria und David Beckham haben keine Eheprobleme! Zumindest deutet ein aktueller Instagram-Post stark darauf hin.

Zu ihrem 19. Hochzeitstag haben sich die beiden nun ziemlich eindrucksvoll zu ihrer immer noch andauernden Liebe bekannt.

Sowohl das Ex-Spice-Girl als auch der Ex-Profikicker teilten auf ihren jeweiligen Kanälen das gleiche Foto, auf dem sie während eines romantischen Dinners bei einem Glas Wein sitzen, sie zärtlich seine Hand hält und beide glücklich in die Kamera lächeln.

Woher kommen die Gerüchte?

Victoria kommentierte den Schnappschuss nur mit den Worten "19 Jahre!!! Ich liebe dich so sehr".

David hingegen fand ein paar Worte mehr und gab darüber hinaus auch einen kleinen Einblick in sein Seelenleben: "19 Jahre. Wow. Heute vor 19 Jahren war ich von Kopf bis Fuß in Lila gekleidet. Alles Gute zum Jahrestag an die aufregendste Ehefrau und Mutter. Ich liebe dich!" Dazu verlinkte er die Accounts der vier gemeinsamen Kinder Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper.

In den letzten Wochen und Monaten machten zuvor zahlreiche Gerüchte die Runde, wonach die Beckhams eine tiefe Ehekrise durchlaufen, sogar von einer bevorstehenden Scheidung war in einigen Artikeln der britischen Boulevard-Presse zu lesen.

Stein des Anstoßes soll eine außereheliche Affäre von David gewesen sein, angeblich mit der Lehrerin von Tochter Harper. Ähnliche Gerüchte gab es schon einige Jahre zuvor, damals wurde dem Ex-Fußballstar eine Liaison mit einem ehemaligen Kindermädchen nachgesagt.

(dr)© spot on news

Bildergalerie starten

Victoria Beckham wird 44 – vom Spice Girl zur Designerin

In den 90ern wurde Victoria Beckham als Posh Spice weltberühmt. Doch auch nach dem Ende der "Spice Girls" blieb die Frau von David Beckham im Gespräch. Die Stilikone feiert ihren 44. Geburtstag.