Das Hochzeitskleid von Victoria Swarovski (23) brachte ein stattliches Gewicht auf die Waage.

Wer schön sein will muss leiden, heißt es. Leiden musste "Let's Dance"-Gewinnerin Victoria Swarovski zwar nicht, als sie Werner Mürz (40) in Italien bei der kirchlichen Trauung erneut das Ja-Wort gab, aber schleppen musste sie dafür umso mehr.

Schwer, teuer, wunderschön

Bitte festhalten: Das traumhaft schöne Kleid wog satte 46 Kilogramm. Puh! Doch auch der Preis war stolz. Etwa 800.000 Euro soll das gute Stück von Designer Michael Cinco mit Sitz in Dubai wert sein.

Na, zum Glück sitzt Victoria Swarovski an der Quelle … Die 500.000 Steinchen, die das Kleid zum Funkeln brachten, stammen natürlich aus dem eigenen Unternehmen.

Victoria Swarovski: So märchenhaft schön war ihre Trauung

Was für eine Traumhochzeit: Im umwerfend schönen Märchenkleid gibt Victoria Swarovski ihrem Werner das Jawort in Italien!


  © top.de