Wayne dreht Carpendale auf seinem neuesten Instagram-Post auf seinem Finger? Natürlich seine Ehefrau Annemarie!

Beim gemeinsamen Turtelurlaub auf einer Insel, die zu Französisch-Polynesien im südlichen Pazifik gehört, erlaubt sich das Ehepaar einen heiden Spaß und postet lustige Schnappschüsse auf Instagram.

Seit November 2007 sind Annemarie und Wayne Carpendale ein Herz und eine Seele – und obwohl die Moderatoren eigentlich immer einen vollen Terminkalender haben, schaffen es die beiden trotzdem sich regelmäßig füreinander Zeit zu nehmen und gemeinsame Reisen zu planen.

So auch gerade: Denn wie die aktuellsten Instagram-Posts der Carpendales zeigen, könnte der Urlaub nicht besser verlaufen.

Ein Urlaub mit Funfaktor

Mal chillt die 39-Jährige mit einem Buch am Strand, mal gibt es ein Kuschel-Pic mit dem Liebsten und mal überraschen Annemarie und Wayne mit einem besonders unterhaltsamen Bild.

Darauf zu sehen: Annemarie, die wie eine Primaballerina auf dem Finger ihres Gatten steht. Aber nein, hierbei handelt es sich nicht um eine gephotoshopte Aufnahme, sondern um eine gut durchdachte Perspektivwahl. Denn Wayne hat sich einfach einige Meter vor seine Frau positioniert und schwupps … ist das Kunstwerk in der Kiste.

Schön, dass die Zwei nach rund zehn Beziehungsjahren immer noch so viel zusammen lachen können und ihre Fans mit solchen Fotos täglich auf dem Laufenden halten. Gerne mehr davon!  © top.de